Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Zahlen troz Freiminuten

  • 12. Oktober 2014
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Martina95
Neuling
Ich musste im letzen Monat (9/14) trotz 100 Freiminuten meine Verbrauchten Minuten zahlen. Ich habe seit über 2 Jahren den Vertrag o2 blue select mit einer wunschflat + 100 Freiminuten. Nach der automatischen Vertragsverlängerung musste ich jedoch trotzdem nachzahlen. Zu mir wurde jedoch gesagt das mein Vertrag nach der Verlängerung genauso bleibt wie davor.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 12. Oktober 2014
Hallo Martina,

da es sich vermutlich um Sonderkonditionen (im Rahmen es Junge-Leute-Tarifs?) bei den 100 Minuten in deinem Tarif handelt, sind diese Vorteile nach 24 Monaten automatisch weggefallen.

Wer hat die Aussage getroffen, dass die 100 Freiminuten auch nach der automatischen Verlängerung weiterhin gelten?