Hallo,
ich bin vor kurzem vom iPhone 4s zum Samsung S4 gewechselt, zu beginn lief auch noch alles gut, leider nun seit einigen Tagen nicht mehr.
Alles fing mit dem GPS an, da ich sehr viel Telmap nutze brauche ich in der Regel das GPS jeden Tag und so viel es mir auch zeitnah auf das dieses nicht mehr funktionierte, vom Support bekam ich den Tipp ein Reset zu machen, dieses hat auch 2-3 Tage geholfen bevor das ganze wieder ausgefallen ist, also wieder ein Reset gemacht und wieder ging es 2-3 Tage gut.
Tja seit gestern geht nun das GPS wieder nicht, zu dem geht auch das mobile Internet nicht mehr, der Support hat mir wieder zum Reset geraten, leider bringt dies überhaupt nichts mehr.
Ich hoffe es hat vielleicht hier jemand eine Idee was man noch machen könnte...
Ich hab ein Samsung S4 GT-l 19505 mit Android 4.2.2
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.