Hi ich habe seid gestern das HTC Sensation, standesgemäß habe ich dazu von O2 auch eine Inet-Flat dazu geholt. So nun zum Problem:
Ich habe das Handy gestartet mit der neuen O2 Simkarte, habe kurz danach eine Sms erhalten mit dem Link um das Handy einzustellen. Der Link hat nicht funktioniert trotz verbundenen WLAN. Danach wollte ich über die Homepage von O2 mir eine neue zusenden lassen. Antwort leider fehlgeschlagen versuchen sie es später nochmal. Zweite Methode an die 80100 und Schlagwort Handy. 2 Sms bekommen wo es heißt das ich die einstellung bekommen habe...die habe ich nicht bekommen leider.
Info ich habe keine APN eingestellt, hatte es probiert aber es hat auch nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe...und schon mal danke dafür
Gelöst
HTC Sensation Kein Mobiles Internet möglich
Lösung von LMSMDK
Einen Authentifizierungstyp habe ich nicht eingestellt und alles funktioniert. 😉
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.