Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

1 tag gratis


Reinoldi
Neuling
Dieses Geschenklt habe ich heute eingelöst ... soweit so gut .... wurde auch gebucht,

ich war vorher online mit monatsflat L wo ich schon bei der drosselung angekommen bin weil ich mein volumen erreicht habe ... 

 

aber das prob wa sich habe ist folgendes , sollte mit diesem 1 tag gratis nicht die geschwindigkeit wieder ansteigen? zumindest für diesen tag?

bzw vorher waren es ja diese obligatorischen 68 kbit .... (was in meinen augen ne viel zu krasse drosselung ist ... wenn mein browser nicht alle geladenen bilder speichern würde im cache wär es unzumutbar damit zu surfen , aber das ist ja n naderes thema )

mir gehts jetz um diesen einen tag gratis ...

ich habe jetz statt den 65 kbit ..... sagenhafte 85 kbit max .... (wenn er überhaubt so schnell wird ...meist geht er dann sofrt wieder unter auf die 68 kbit ....)

also das nenn ich mal ein tolles geschenk -.-*

 

spargeschenk ... hätte man sich auch sparen können ...

und bevor jetz kommt liegt am empfang oder sonstwas ... ne  eben net ich kenn mittlerweile die stoßzeiten hier wos selbst mit vollem speed langsam ist ..

und am empfang liegts au net ... der ist voll bis zum anschlag  😛

 

Edit:hatte mir sowas schon gedacht und wollte das geschnek auf meiner zweiten o2 karte buchen .. das ging aber natürlich nicht  ...

 

also so wies aussieht bleibt die drosselung von monatsflat L aktiv egal ob man den 1 tag gratis bucht ...

nutzloses geschenk also ... zumindest sollte man es auf anderen karten buchen dürfen .... die hat man schließlich auch gekauft ....

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Steven
Lehrling
  • Lehrling
  • 297 Antworten
  • 7. April 2012
Liegt bestimmt an dem super, selbstgebastelten System von o2.

Das hat dann einfach mal vergessen die Drosselung wieder rauszunehmen.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11891 Antworten
  • 7. April 2012
Hallo!

 

Wenn sich hier keiner der Prepaid-Spezialisten meldet, kannst du auch die kostenlose Hotline kontaktieren und nachfragen:

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 020

Gruß Claudia


zündi
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 4174 Antworten
  • 8. April 2012
Ich vermute mal, das das Pack L noch aktiv ist und deshalb kein zusätzliches Internet-Pack (auch nicht 1 Tag freisurfen) aufgebucht werden kann. Was sagt denn der Packmanager *104# (Packstatus)? Wird aber wohl so oder so auf einen Anruf bei der Hotline hinauslaufen. Ich würde die 0800-1090200 anrufen, die ist aus allen Netzen kostenlos, für den Fall, das du eine reine Daten-SIM und keine weitere o2-Karte zum telefonieren hast.

 

gruß, zündi