Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Telefonische Bestellung einsehbar ...?


Swirly
Neuling
Hallo, kurze Frage ... kann man in seinen Account auch ohne Auftragsnummer seine telefonische Bestellung einsehn?

 

- Dienstag bestellt

- Mittwoch früh Tarifumstellung erfolgt

... warten ... 😉

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

perko
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 4. November 2010
Hallo!

 

 

Das würde mich auch interessieren!kann man nur per tel nachfragen?

mir haben diie gesagt das ich bis freitag bekomme ☺️

gruß perko


Schattenherz
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 315 Antworten
  • 4. November 2010
Auftragsnummer telefonisch erfragen, und dann hier nachsehen: https://service.o2online.de/portal?$part=orderstatus.content.orderStatusInput

 

 


perko
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. November 2010
morgen!

 

Danke für deine hilfe!

gruß perko


Schimanski
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. November 2010
Alles schön und gut. Nur blöd, wenn einem die Hotline keine Auftragsnummer nennen kann. Also weiter warten. :frowning


Swirly
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. November 2010
... super Info, zumindest sehe ich jetzt in Bearbeitung Status "11/02/2010" ? ☺️


Nessa
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. November 2010
Und wo kriege ich meine Sendungsnummer her? Ich lande bei DHL, aber ohne Verknüpfung mit einem Auftrag.


SonnyBlack219
Lehrling
Die Sendung ist noch nicht raus, deswegen gibt es keine Sendungsnummer.

 

Musst warten bis beim Status 'an DHL überreicht' (in dem Falle Hermes...) steht!

 

LG


Nessa
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. November 2010
Ah, okay, danke!


Nessa
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 8. November 2010
Ist es normal, dass sich da noch nichts verändert hat? Wie lange dauert das denn, bis es tatsächlich dem Zusteller überreicht wird?