Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 MyHandy IPhone 5


Briatore-1990
Neuling
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mein bis November 2013 laufenden MyHandy Vertrag aufeinmal zu Zahlen, im Prinzip die restlichen Monate?

Lg

Lösung von Sonic28

Hallo Briatore-1990,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Ja, das ist möglich. Dazu kannst du hier auf der o2 Homepage ganz oben auf Mein o2 klicken. Dann klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du ganz links bei Daten und Verträge auf Vertrag verwalten klickst. Auf der folgenden Seite klickst du links oben im blauen Kasten den Auswahlbalken an und wählst My Handy aus. Danach in der linken Spalte bei Vertrag verwalten auf den Punkt Vorzeitige Abzahlung klicken. Dann den weiteren Anweisungen folgen. Das wars.

 

Gruß, Sonic28

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 8. September 2013
Hallo Briatore-1990,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Ja, das ist möglich. Dazu kannst du hier auf der o2 Homepage ganz oben auf Mein o2 klicken. Dann klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du ganz links bei Daten und Verträge auf Vertrag verwalten klickst. Auf der folgenden Seite klickst du links oben im blauen Kasten den Auswahlbalken an und wählst My Handy aus. Danach in der linken Spalte bei Vertrag verwalten auf den Punkt Vorzeitige Abzahlung klicken. Dann den weiteren Anweisungen folgen. Das wars.

 

Gruß, Sonic28


Briatore-1990
Neuling
Hallo, Danke für die sehr Hilfreiche Antworte!
Kann ich das ganze auch in einem O2 Shop machen?

Gruß

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 14. September 2013
Hallo Briatore-1990,

 

eine vorzeitige Vertragsauflösung für deinen o2 My Handy-Vertrag, kannst Du leider nicht direkt im o2 Shop durchführen.

 

Gruß Antje

 


Briatore-1990
Neuling
Hallo Antje, ich habe das was mir Sonic28 geschrieben hat probiert, leider war dort nirgends zu sehen "Vorzeitig Abzahlen"
Ich hab das ganze per Handy gemacht vielleicht deshalb, hoffentlich habt ihr ne Idee wie ich das hinkriege.

Danke und Gruß

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 15. September 2013
Hallo Briatore-1990,

 

anscheined liegt in diesem Fall ein technischer Fehler vor. Daher kannst Du über dein Login, die vorzeitige Vertragsauflösung nicht auswählen. Ich habe das direkt einmal zur Prüfung an die Technik weitergeleitet. Du kannst die vorzeitige Vertragsauflösung auch per E-Mail beantragen: http://www.o2online.de/meta/kontakt/schreiben-sie-uns/

 

Liebe Grüße

Antje