Hallo Zusammen, bei allen die Probleme mit Ihrem iPhone 4S haben (in den tiefen des Internets hat sich Apple ja nicht gerade bemüht um Fehler wie im 4er zu vermeiden), mein Problem war gewesen dass die Empfangsleistung mehr als bescheiden war, also Anruf bei der Kundenbetreuung - Auskunft: ja mhhh... da müssen Sie das Gerät wohl einschicken (mit dem Hintergedanken - schön da haste dann wohl 3 Wochen keine Handy) und der achso Tolle Vertragspartner ARVARTO sollte dieses Problem dann beheben ... da ich mir hier ziemlich sicher war und mir einige dumme Antworten von der Kundenbetreuung anhören durfte habe ich mich nun direkt an Apple gewendet.
Ich kann nur sagen WOW selten habe ich einen solch guten Service genossen. Angerufen - Problem geschildert - danach kam: machen Sie sich keine Gedanken ich schicke Ihnen morgen ein neues Gerät per UPS - das alte Gerät geben Sie dann dem Fahrer mit - so etwas nenne ich Service... Ohne mhh ahhh dann schicken Sie das Gerät ein usw ....
Mein Tipp solltet Ihr mit eurem iPhone 4S Probleme haben und die Kundenbetreuung kommt euch dumm - wendet euch direkt an Apple Ihr werdet es nicht bereuen!
Viele Grüße
coon91
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.