Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Probleme beim iPhone 4S


coon91
Neuling
Hallo Zusammen, bei allen die Probleme mit Ihrem iPhone 4S haben (in den tiefen des Internets hat sich Apple ja nicht gerade bemüht um Fehler wie im 4er zu vermeiden), mein Problem war gewesen dass die Empfangsleistung mehr als bescheiden war, also Anruf bei der Kundenbetreuung - Auskunft: ja mhhh... da müssen Sie das Gerät wohl einschicken (mit dem Hintergedanken - schön da haste dann wohl 3 Wochen keine Handy) und der achso Tolle Vertragspartner ARVARTO sollte dieses Problem dann beheben ... da ich mir hier ziemlich sicher war und mir einige dumme Antworten von der Kundenbetreuung anhören durfte habe ich mich nun direkt an Apple gewendet.

 

Ich kann nur sagen WOW selten habe ich einen solch guten Service genossen. Angerufen - Problem geschildert - danach kam: machen Sie sich keine Gedanken ich schicke Ihnen morgen ein neues Gerät per UPS - das alte Gerät geben Sie dann dem Fahrer mit - so etwas nenne ich Service... Ohne mhh ahhh dann schicken Sie das Gerät ein usw ....

 

Mein Tipp solltet Ihr mit eurem iPhone 4S Probleme haben und die Kundenbetreuung kommt euch dumm - wendet euch direkt an Apple Ihr werdet es nicht bereuen!

 

 

Viele Grüße

coon91

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.