Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ausweisnummer nicht korrekt?!


Karretto
Neuling
Guten Tag,

 

ich wollte gerade mein iPhone 6 bei der Post abholen. Die gute Dame hat also die Ausweisnummer eingegeben. Allerdings habe ich die IDD mit der Prüfziffer von der Rückseite bei der Bestellung genutzt und die zornige überaus "korrekte" zweite Mitarbeiterin meinte mich überzeugen zu wollen, dass das NICHT die Ausweisnummer sei.

 

Ehm... gehts noch?! Ich konnte die Dame auch nicht davon überzeugen dass das die Ausweisnummer ist, nur dass die Prüfzahl mit dabei ist. Sie meinte dass es Dokumentenfälschung wäre. Nun wollen die dass Paket zurückschicken und ich weiß nicht ob ich sauer oder fassungslos bin oder sogar beides...

 

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Da Sturm laufen oder was?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41999 Antworten
  • 20. September 2014
Lass das Paket einfach noch mal zustellen. Vielleicht ist euer Postbote nicht so "korrekt", bzw ist pragmatisch. Urkundenfälschung? Blödsinn. Leider tun sich manche Postmitarbeiter wichtig ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.

Karretto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. September 2014
Na ja, die haben das direkt zurückgeschickt. O² meinte auch dass ich halt neu bestellen muss und nun warte ich..