Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 6+ bestellt und keine Email bekommen

  • 23. November 2014
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

chaka91
Neuling
Habe heute das iPhone 6+ bestellt und es kam keinerlei Mail oder sonstiges . Was soll ich jetzt tun ?

Lösung von Stenzel

Sehr geehrter chaka91,

 

erstmal abwarten, momentan sind Wartungsarbeiten und eventuell sind auch gerade keine davon auf Lager.

 

Erst wenn es da ist, wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt und dann bekommst du das Ergebnis per E-Mail mitgeteilt. Bei mir hat es damals bei einem anderen Gerät auch einen halben Tag gedauert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

Stenzel
Meister/In
  • Meister/In
  • 1378 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2014
Sehr geehrter chaka91,

 

erstmal abwarten, momentan sind Wartungsarbeiten und eventuell sind auch gerade keine davon auf Lager.

 

Erst wenn es da ist, wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt und dann bekommst du das Ergebnis per E-Mail mitgeteilt. Bei mir hat es damals bei einem anderen Gerät auch einen halben Tag gedauert.

 

Mit freundlichen Grüßen