Obwohl ich der Anleitung aus dem Internet und diesem Chat hier gefolgt bin und ca. 2 Wochen später tatsl. jemanden in der Hotline erreichte, wird meine Rufnummer weiterhin nicht gesendet. Wie kann ich die Rufnummernsendung (Festnetz) aktivieren?
Gelöst
Festnetzrufnummer wird weiterhin nicht gesendet
Lösung von o2_Kurt
Hallo
wie ich sehe, wurde die Einstellung bereits mehrfach angefordert. Das System zeigt die Übertragung jedoch bereits als aktiv an.
Ich habe den Dienst daher de- und reaktviert. Könntest du es nun erneut testen? Sollte es immer noch nicht klappen, werfe gerne einen Blick auf deine Einstellungen im Router oder den Telefonen und sag hier gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.