Hallo zusammen,
Ich habe das s8000Jet mit dem o2 inklusivpaket 100 und dem Internet Pack M.
Email empfangen ist kein Problem.
Wenn ich jedoch Emails vom Handy über mein Email Account versenden will klappt dies nicht. Es kommt die Meldung "Senden fehlgeschlagen"
Konfiguriert habe ich mein Email Konto wie auf meinem PC in Thunderbird. Dort klappt das versenden natürlich ohne Probleme...
Ich benutze mein Email Konto meines Internet provider Mnet.
Postausgangsserver: mail.mnet-online.de
Kann mir jemand sagen, warum das senden vom Handy aus fehlschlägt ?
Ich habe so zimlich alle Einstellmöglichkeiten ausprobiert .. auf freie smtp Server ausprobiert.
Nix hat geklappt..
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
Alexander
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.