Sehr geehrtes o2 Team,
am 19 August habe ich online den o2 Blue-Select Tarif bei Ihnen abgeschlossen mit
24 mal 10% Online-Vorteil auf die Rechnung und mit 100 Freiminuten in die Netze für die
keine Flatrate gewählt wurde.
Inzwischen habe ich schon die dritte Rechnung erhalten auf der weder der monatliche Online-Vorteil von 10% abgezogen wurde noch wurden die 100 Freiminuten berücksichtigt.
Die 24x 10% Online-Vorteil wurden mir auch nach der Bestellung in der Auftragsbestätigung per Mail
bestätigt aber für die 100 Freiminuten habe ich keinen Nachweis bekommen, ich bin jedoch ganz sicher
das mir die Freiminuten auf der Internetseite bei der Bestellung angezeigt wurden.
Können Sie mir bitte helfen und die fehlenden Vertragsbestandteile freischalten?
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Gelöst
o2 Blue Select, 100 Freiminuten und 10% Online-Vorteil fehlt auf Rechnung
Lösung von o2_Christian
Hallo Maja1984,
mir ist keine zu dem Zeitpunkt der Bestelung aktive Aktion bekannt, bei der auf Deinen Tarif zusätzlich zu 24x10% Onlinevorteil auch 100 Freiminuten gewährt wurden. Der Onlinevorteil wurde leider in der Tat nicht gebucht. Dies habe ich nun nachgeholt und eine Guthabenbuchung für die letzten Monate erstellt.
Im August wurde bei Vertragsabschluss zudem ein größeres Datenvolumen von 500 MB, statt 300 MB angeboten. Dieses wurde bei Dir auch gebucht.
Der gebuchte Tarif wurde Dir, wie Du ja auch schreibst, am 22.08. per E-Mail bestätigt. Eine Reklamation der Vertragskonditionen wäre lt. Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen möglich gewesen. Weitere Änderungen kann ich nach Ablauf dieser Frist leider nicht durchführen.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenmir ist keine zu dem Zeitpunkt der Bestelung aktive Aktion bekannt, bei der auf Deinen Tarif zusätzlich zu 24x10% Onlinevorteil auch 100 Freiminuten gewährt wurden. Der Onlinevorteil wurde leider in der Tat nicht gebucht. Dies habe ich nun nachgeholt und eine Guthabenbuchung für die letzten Monate erstellt.
Im August wurde bei Vertragsabschluss zudem ein größeres Datenvolumen von 500 MB, statt 300 MB angeboten. Dieses wurde bei Dir auch gebucht.
Der gebuchte Tarif wurde Dir, wie Du ja auch schreibst, am 22.08. per E-Mail bestätigt. Eine Reklamation der Vertragskonditionen wäre lt. Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen möglich gewesen. Weitere Änderungen kann ich nach Ablauf dieser Frist leider nicht durchführen.
Gruß
Christian
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