ist bei meinem Beitrag der wohl treffende Beginn einer never ending ???!!! Story.
Im Juli habe ich das erste Mal gemeldet, dass es Beschwerden gab, ich wäre nicht erreichbar. Gut, der Satz "Die Rufnummer ist nicht vergeben - bitte rufen Sie die Auskunft an!" kann schon mal vorkommen - aber eigentlich nicht bei einer Telefonnummer, die ich rund 15 Jahre habe.
Damals war sogar noch ein Techniker per Hotline erreichbar - Kundenservice sieht heute bei o2 leider völlig anders aus. Böse Zungen behaupten, in der Vorweihnachtszeit kommt das Lied "o2 grausige" heraus...
Im Übrigen wollte sich der Techniker melden - Fehlanzeige.
Was nutzt ein Kundenservice, der nicht erreichbar ist? Nüschzt. Mail, Faxe, ...kannst du vergessen. Da antwortet keiner! Und offiziell gibt es ja auch keinen Kontakt. Der Chat ist genauso überlastet wie die ganze Firma im Moment und auf der Webseite momentan - ja vielleicht bin ich auch blind - gar nicht zu finden.
Aber ich hatte auch den probiert - nach unendlichen Minuten der Hinweis auf Ende im Gelände!
Aber vielleicht liest hier ein Wissender mit:
Immer wieder bekommen Anrufende den Hinweis auf die ANGEBLICH!!! nicht vergebene Nummer. Oder auch mal ähnliche Auswüchse, dass diese Nummer vom System nicht unterstützt wird.
Witzigerweise sehe ich aber einen Teil der Rufnummern. Es kommt vor, dass diese als unbeantworteter Anruf auf meinem Display erscheinen. Zaubererei???
SMS - obwohl versendet kommen nicht beim Empfänger an.
Spaßigerweise vollziehen wir das Spiel schon für Ungläubige schon in der Gastronomie - sitzend an einem Tisch wird probiert, wer mich erreicht. Volles Netz, keiner bewegt sich und trotzdem bekommen einige die Ansage des Computers und nicht mich!
Ehrlich? Es nervt! Meine Erfahrung: im Moment kann ich nur abraten, überhaupt o2 als Vertragspartner zu wählen. Blöderweise merken dass die Kunden aber erst nach Unterzeichnung des Vertrages. Ich habe per Schreiben die Zahlung auf 50% der vertraglichen Summe gekürzt. Irgendwann wird sich schon einer bei mir melden und mit einer ladungsfähigen und zudem Post empfangenen Anschrift drohen...
oder gibt es hier einen in den Community? Vielleicht einen Admin mit Durchblick und Kontakt zum inner circle?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.