Guten Abend,
ich habe ein riesiges Problem,
Ich habe meinen Flex Tarif fristgerecht gekündigt. Bei Mein O2 stand : Vertragsende 21.06.2012.
So weit alles klar!
Nun sehe ich Grundgebür wird immernoch abgebucht.
Im Chat: Teiel ich mein Problem mit wird mir gesagt!!!
Kündigung konnte nicht bearbeitet werden, da Unterschrift fehlt. Ich habe Unterschrieben, habe Zeugen
Dann Unterschrift wurde eingescannt und eingefügt, Nein habe mit Kugelschreiber unterschrieben.
Dann Fehler auf der Internetseite Mein O2,....
dann soll die vertragslaufzeit 24. Monate sein.... obwohl Flex vertrag 😄
Ich bat doch mal mit einem Fachbearbeiter sprechen zu wollen. Chat wurde durch Mitarbeiter geschlossen
OK... dann Hotline angerufen..... Wird immer Aufgelegt.... erst einmal Alles durchsagen duch und wird dann aufgelegt. Dann nochmal per Chat , wieder geschlosssen durch Mitarbeiter. Nun sehe ich auf Mein O2: Vertragsbeginn 22.10.2012 und ende 21.11.2012 ohne Einwilligung von mir.
Wie kann so etwas sein
Gelöst
Vertragsverlängerung gegen meinen Willen und Auflagen an der Hotline und in Chat
Lösung von bielo
Vielleicht versuchst du es schriftlich zu klären. (Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) Alternativ empfehlen wir hier auch, einen Moderator anzuschreiben, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Moderatoren, die gerade online sind. Schreibe einem eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.
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