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Warum O2 Service
Gelöst

Surfupgrade


badnolte
Neuling
Ich würde gerne ein Zusätzliches Datenvolumen buchen...
Grüße

Lösung von Anonymous

Dann scheint das nicht (mehr) so zu sein.

 

Ich werde das Moderatorenteam nochmal auf Deinen Fall hinweisen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Dir ja angeboten, auf den Tarif XL aufzudressen. Die Mods dürften das für Dich erledigen können.

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23 Antworten

badnolte
Neuling
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  • 7. September 2014
Ich bräuchte jetzt mehr Datenvolumen!

Das wird erst ab morgen 09:00 Uhr etwas werden, da bei o2 im Moment ein Wartungsfenster offen ist und weder du noch die Hotline im Moment etwas buchen kann.

 

Gruß


badnolte
Neuling
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  • 13 Antworten
  • 7. September 2014
Hilft mir leider nicht!
Aber danke für die Antwort!

badnolte
Neuling
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  • 13 Antworten
  • 8. September 2014
Wie sind die Keywords?
Die sind intelligenter Weise nirgendwo zu finden...
Kann hier nichts nachbuchen und hätte jetzt aber nach wie vor gern neues Datenvolumen!!!!!!!

badnolte
Neuling
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  • 13 Antworten
  • 8. September 2014
Wäre sehr dankbar wenn sich mal ein Mod nach über 12st meiner annehmen könnte!!!!!

badnolte
Neuling
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  • 13 Antworten
  • 8. September 2014
Hab mir jetzt Keywords und Codes selbst gesucht, geht aber leider nicht.
Werde dann wohl meinen Vetrag kündigen!!!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • 8. September 2014
Hallo badnolte,

 

die Keywords sind nur für Prepaid-Verträge.

Unser Portal steht jetzt wieder zur Verfügung, wenn du ein Upgrade buchen möchtest.

 

Gruß

Antje


badnolte
Neuling
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  • 13 Antworten
  • 8. September 2014
Nein ich kann über das Portal nichts dazubuchen!!!
Schickt mir bitte eine SMS!!!
Weshalb werde ich per sms ständig nach Keywords gefragt wenn diese nur für Prepaidkunden sein sollen???
Bitte Antwort durch Mod!!!

badnolte
Neuling
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  • 13 Antworten
  • 8. September 2014
Muss ich jetzt wieder we Stunden warten?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2014
Dies ist ein Forum und kein Chat. Gedulde dich.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • 8. September 2014
Möglicherweise hast du ein spezielles Angebot erhalten. Was genau stand denn in der SMS?

Ich habe mir deine Daten gerade angesehen. Du hast ja bereits das Surf Upgrade L gebucht, ein größeres Pack gibt es leider nicht. Kommt vielleicht ein Tarifwechsel in den o2 Blue All-in XL infrage? Dann hättest du 5 GB Datenvolumen zur Verfügung.

 

Gruß

Antje

 


badnolte
Neuling
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  • 8. September 2014
Das All-in xl Paket wäre super!
In der Sms stand das ich 1100mb für einmalige 10,99€ buchen könnte...

badnolte
Neuling
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  • 8. September 2014
Bitte bucht mir so schnell als möglich das All-in XL Paket oder schickt mir nochmal eine SMS zum upgrade des Datenvolumens!
Ich kann über euer Portal nichts buchen...
@bielo schlimm genug das bei einem solch großen Konzern kein Chat angeboten wird!
Ich als Kunde bin auf eine möglichst zeitnahe Bearbeitung meiner Anliegen angewiesen!

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2014

@bielo schlimm genug das bei einem solch großen Konzern kein Chat angeboten wird!
Ich als Kunde bin auf eine möglichst zeitnahe Bearbeitung meiner Anliegen angewiesen!
Natürlich gibt es einen Chat.


badnolte
Neuling
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  • 13 Antworten
  • 8. September 2014
Ich finde nach wie vor keinen Chat auf der mobilen Seite...
Mein Problem ist leider auch nicht gelöst, obwohl es ja mittlerweile bekannt sein sollte!

  • 0 Antworten
  • 8. September 2014
Auf der mobilen Seite ist der Chat nicht vorgesehen, sondern auf der klassischen Webseite.


badnolte
Neuling
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  • 8. September 2014
Kann aber mit gedrosseltem Zugang nur auf die mobile Seite zugreifen!
Immer diese Schlaumeier! Zum Kinder kriegen!

  • 0 Antworten
  • 8. September 2014
OK, ich verstehe, das ist in der Tat doof.

 

Ich weiß nicht, ob das noch so ist, aber ich hatte, als ich mal gedrosselt war, den Eindruck, dass die klassische Seite von o2 von der Drosselung ausgenommen war. Irgendwo hier im Forum hatte ich auch mal gelesen, dass das mit Absicht so eingerichtet worden wäre, damit man auch bei Drosselung noch Packs buchen kann etc.. Einen Versuch wär's vielleicht wert, wenn Du es nicht schon selbst probiert haben solltest.

 

Gruß,

 

Fuchs


badnolte
Neuling
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  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. September 2014
Dann sag mir bitte mal wie du den Chat auf der mobilen Website öffnest!
Oder wie du mit gedrosseltem Zugang auf die "normale" Website zugreifen kannst!

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2014
Dann scheint das nicht (mehr) so zu sein.

 

Ich werde das Moderatorenteam nochmal auf Deinen Fall hinweisen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Dir ja angeboten, auf den Tarif XL aufzudressen. Die Mods dürften das für Dich erledigen können.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 8. September 2014
Hi badnolte,

 

ich kann den Tarifwechsel gerne zu morgen für dich vornehmen. Dieser Tarif kostet dann monatlich 49,99 Euro und ein Rückwechsel in einem kleineren Tarif wird im Rahmen der Laufzeit kostenfrei dann nicht mehr möglich sein.

 

Soll ich den Wechsel nun zu morgen vornehmen?

 

Gruß,

Marc


badnolte
Neuling
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  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. September 2014
In erster Linie bräuchte ich jetzt dringend Higspeedzugang...
Ich habe mit einem euerer Mitarbeiter gechattet, der mir sagte er würde mir zusätzliches Datenvolumen buchen es würde nur ein paar Minuten dauern. Nach 45min und einem Gespräch mit einem anderen Kollegen hieß es nun es ginge doch erst ab morgen. _Äußerst frustrierend!!! Vor allem wenn man auf den Highspeedzugang angewiesen ist.
Aber wenn es nicht anders geht bucht mir diesen Tarif!

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 8. September 2014
Hallo Badnolte,

 

der Tarifwechsel ist bereits heute nachmittag eingetragen worden und findet in der Nacht zu morgen statt. Du wirst noch eine Bestätigungs-SMS erhalten.

 

Gruß,

Carina