Es ist zum Verweifeln...........
Seit Ende August ist bei mir Telefonie und DSL komplett ausgefallen.
Nach zahlreichen Telefonaten mit der Hotline, ca. 6 Messungen der Leitung, Austausch der Hardware, kam es am 22.08.2015 endlich zu einem Techniker Besuch und es wurde festgestellt, dass der Port am Hauptverteiler defekt ist und mein Port umgeschwenckt werden müsse.
Der freundliche Herr der O2-Technik, der noch am gleichen Abend nach dem Techniker Besuch auf dem Handy anrief, teilte mit, dass dies ca. 7 Werktage dauern würde.
Seit dem ist nichts passiert. Ich kann keine Nachfragen an die Hotline richten, weil nach Eingabe meiner Telefonnummer sofort die Ansage eingeleitet wird, dass für den Anschluss bereits ein Störung gemeldet ist, an der gearbeitet wird und man von weiteren Anfragen absehen soll.
Auch der Mitarbeiter im o2 Chat konnte heute nicht helfen, sondern mein Anliegen lediglich weiterleiten.
Ich fühle mich als Kunde wirklich sehr im Stich gelassen. Wer seit so langer Zeit ohne Telefon und Internet auskommen muss, ist von der Außenwelt förmlich abgeschnitten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.