Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Störung


SvenHH73
Neuling
Es ist zum Verweifeln...........

Seit Ende August ist bei mir Telefonie und DSL komplett ausgefallen.

Nach zahlreichen Telefonaten mit der Hotline, ca. 6 Messungen der Leitung, Austausch der Hardware, kam es am 22.08.2015 endlich zu einem Techniker Besuch und es wurde festgestellt, dass der Port am Hauptverteiler defekt ist und mein Port umgeschwenckt werden müsse.

Der freundliche Herr der O2-Technik, der noch am gleichen Abend nach dem Techniker Besuch auf dem Handy anrief, teilte mit, dass dies ca. 7 Werktage dauern würde.

Seit dem ist nichts passiert. Ich kann keine Nachfragen an die Hotline richten, weil nach Eingabe meiner Telefonnummer sofort die Ansage eingeleitet wird, dass für den Anschluss bereits ein Störung gemeldet ist, an der gearbeitet wird und man von weiteren Anfragen absehen soll.

Auch der Mitarbeiter im o2 Chat konnte heute nicht helfen, sondern mein Anliegen lediglich weiterleiten.

Ich fühle mich als Kunde wirklich sehr im Stich gelassen. Wer seit so langer Zeit ohne Telefon und Internet auskommen muss, ist von der Außenwelt förmlich abgeschnitten.

3 Antworten

Pfuffty
Lehrling
  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 8. September 2015
Und in Berlin fällt ständig Internet aus.

Heute ( 08.9.15 ) wieder keine Verbindung seit Stunden !!!!!


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 10. September 2015
Hallo SvenHH73,

die Umstellung ist seitens der Telekom für den 21.09. geplant.

Gruß

Stefan


SvenHH73
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. September 2015
Hallo Stefan. Danke für die Info. Erst am 21.09? Wie kann ein O2 Mitarbeiter mir dann telefonisch vor 3 Wochen zusagen, dass die Umstellung 7- maximal 10 Tage dauert? Weiter habe ich von O2 am 8.9.15 eine Mail bekommen, in der die Umstellung in "den nächsten Tagen" angekündigt  wird. Ständig abweichende Informationen und nun fast 2 Monate ohne Telefonie und Internet. Wenn die Umstellung nun tatsächlich erst am 21.9 erfolgen wird, kann man sich als langjähriger Kunde einfach nur noch vorsätzlich falsch betreut und informiert fühlen. Sollte man da noch Kunde bleiben?


Deine Antwort