Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich hab aufeinmal LTE stehen, wenn ich draußen ins Internet gehe. Mein Vertrag ist grad mal ne woche


NagihanC
Neuling
Hallo,

ich habn Problem, unzwar wenn ich draußen Mobile Datennutzung einschalte steht bei mir nicht mehr H+ Oder H, sondern LTE. Dies war vor paar Tagen nicht der Fall gewesen. Ich hab meine Handy ( Galaxy S4) grad mal seit einer halben Woche. Ich musste vor paar Tagen Handy von Anfang neustarten , weil es von alleine ein Software runtergeladen hat und es wurd alles gelöscht, nachdem Neustart hatte ich wieder Playstore und alles konnte ich natürlich wieder runterladen. Seit dem tickt mein Handy schon anders. Wie bekomme ich diesen LTE weg ?

 

 

Danke.

Lösung von Anonymous

LTE ist doch schneller als H+. Warum willst du das weg haben?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 7. April 2014
LTE ist doch schneller als H+. Warum willst du das weg haben?


NagihanC
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. April 2014
Frank_B1 schrieb:
LTE ist doch schneller als H+. Warum willst du das weg haben?


Ja keine Ahnung, ich dachte da ist was falsch, kostet  das extra ? Ich kenne mich mit sowas kaum aus.


  • 0 Antworten
  • 7. April 2014
Je nach Tarif ist es als Testphase frei oder im Tarif bzw. Internetupgrade inkludiert.


NagihanC
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. April 2014
Frank_B1 schrieb:
Je nach Tarif ist es als Testphase frei oder im Tarif bzw. Internetupgrade inkludiert.


NagihanC
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. April 2014
Frank_B1 schrieb:
Je nach Tarif ist es als Testphase frei oder im Tarif bzw. Internetupgrade inkludiert.

 

Wie kann ich denn rausfinden, ob dass jetzt die Testphase ist. ?

Blue Select heißt mein Tarif.


o2_Bianca1
Neuling
  • Neuling
  • 478 Antworten
  • 7. April 2014
Hallo NagihanC,

 

normalerweise ist der o2 Blue Select ohne ein zusätzliches Surfupgrade nicht LTE-fähig.

Warum du aber dennoch LTE empfängst ist mir auch ein Rätsel.

Für dich enstehen dabei aber keine Zusatzkosten und du kannst weiterhin die schnellere Datenverbindung nutzen.

Du kannst also ganz unbesorgt sein ☺️

 

Viele Grüße

Bianca