Hallo,
O2 hat mich letzten Monat sehr enttäuscht.
Ich bin seit 2010 Nutzer eines o2o Tarifes und bis November auch zufrieden. Ich nutze mein Handy nur sehr sporadisch zum Telefonieren und SMS verschicken, deshalb war der Tarif für mich sehr optimal. In der Rechnung Dezember dann der Schock, plötzlich kosten in Höhe von 90 Euro. Vorher hatte ich monatlich max 3,50 Euro verbraucht. Im November /Dezember wurde mir täglich mobile Daten von 2.94 €+MwSt berechnet. Meinem Mann wurden auch plötzlich im gleichen Monat mobile Daten berechnet. Wir beide haben unsere mobilen Daten schon immer deaktiviert und auch alle möglichen Blockaden im Hintergrund heruntergeladen usw. deaktiviert.
Mein Mann und ich haben im Abstand von 10 Tagen (da unsere Rechnungen zu unterschiedlichen Zeiten ankamen) schriftlich Widerspruch eingelegt. Mein Mann der Glückspilz hat eine Erstattung erhalten, ich habe eine Ablehnung bekommen. Laut Aussage von O2 sind alle Daten bei mir korrekt abgerechnet. Wie geht das? Habe nichts anderes gemacht als die zehn Jahre zuvor. Und meine Datennutzung am Handy zeigte 0 an.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und eventuelle Lösungen mit O2?