Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Das ist der letzte Gruß von einen o2 Kunden


tr345
Neuling
Ich kann nur jeden raten von o2 die Finger weg zu lassen weil die nur leere versprechen machen und bei einen problem ein noch Geld aus der tasche ziehen und ich persönlich bin auch fertig mit O2 Mobile Funk weil ich habe eine neue sim Karte gebraucht weil die alte defekt wahr und die Frau von O2 sagt die würde nichts kosten wenn die sim Karten defekt ist dies ist aber nicht der Fall gewesen weil als ich die Rechnung bekommen habe stand da das für eine neue sim karte 25 euro berechnet werden und als ich mich beschwert haben hat mir O2 gesagt das sie nicht mehr gegen die 25 Euro Gebühr tun können und selbst wenn mann nicht mehr O2 nutzt bekommt man immer noch mehr geld aus der tasche gezogen als es im vor Monat der fall wahr 😠

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

19 Antworten

tr345
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Mai 2014
Ja ich kann da auch was erzählen ich habe eine neue sim karte gebraucht die alte wahr defekt und ob wohl sie defekt ist habe ich die 25 Euro für die neue sim karte bezahlen müssen dieses habe ich der Kundenbetreuung geschrieben und telefonisch mich beschwert und ich habe keine Entschuldigung und auch das Geld nicht mehr gesehen noch bekommen

 

Edit: Beiträge zusammengeführt. Wenn du noch ein Anliegen hast bzw. Hilfe benötigst schreibe es einfach


tr345
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juni 2014
Das ist ja ich will keine hilfe mehr ich möchte nur noch diesen Monat zu ende bringen und dann von O2 in ruhe gelassen werden für alle Zeiten, ich möchten mit leuten die nur scheisse von sich geben nichts mehr zu tun haben und auch kein Geld mehr investieren bei einer Firma die leute nur verarscht und bei Problemen alleine lassen, das kann keiner mit welchen Worten oder auch angeboten mehr bei mir endern und ein vorne weg ich wollte keinen beleidigen oder sonst persönlich angreifen bitte verstehen sie das ich einfach nur noch wüten bin


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 2. Juni 2014
Ich rate jetzt einfach mal das tr345 einfach wieder ein Kunde ist der jetzt wieder bockig ist bloß weil er seinen Willen nicht durchgesetzt hat.

 

Viel Erfolg in dieser Welt eine solche Firma zu finden ☺️


Zladinho
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. Juni 2014
Ich kann auch nur bestätigen was meine Vorredner schreiben:
Am Donnerstag wird mir gesagt das man mir den Preis24.de Tarif (Iphone 5S mit allnet für 35€) anbieten kann, aber die Kollegen erst am Freitag zu sprechen sind da heute Feiertag.
Am Freitag ruf ich an und mir wird gesagt das wenn ich am Montag anrufe man mir alles fertig machen kann, da heute kein Zugriff drauf.
Am Montag ruf ich zum dritten mal an und man bietet mir einen um 12€ im ersten und 15€ im zweiten Jahr teureren Vertrag an.
Einfach nur Frechheit!! meine Freizeit kann ich auch anders verbringen als mit o2 zu telefonieren.

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 3. Juni 2014
Hallo tr345 und Zladinho,

 

tr345 in welchem Sinn war deine SIM-Karte defekt?

 

Zladinho welcher All-In wurde dir dazu angeboten (welches Datenvolumen)?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2014
tr345 schrieb:
Das ist ja ich will keine hilfe mehr

Na dann...

 


  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2014
Libermann schrieb:
Ich rate jetzt einfach mal das tr345 einfach wieder ein Kunde ist der jetzt wieder bockig ist bloß weil er seinen Willen nicht durchgesetzt hat.

 

Das Gefühl habe ich auch.


Werner07
Lehrling
  • Lehrling
  • 117 Antworten
  • 3. Juni 2014
Falschaussagen und Ahnungslosigkeit an der Tagesordnung, der letzte Agent im Chat wollte mir unbedingt ein 1GB Paket verkaufen - dumm nur dass ich ein 5er habe. Dass er nicht mal wusste, dass zu den Vorteilen von O2More Premium auch der kostenlose Ersatz von SIM Karten gehört, rundete das Bild nur ab. Gut er auch nicht in der Lage zu erkennen, warum ich nicht Premium Kunde bin, dabei reichte ein Blick in die Vertragsdaten aus, dass ich seit 4 Jahren weit mehr als die 70 Euro zahle, nur fehlt die Zustimmung zur Nutzung der Kontaktdaten. Eine gute Methode, Kunden zu überzeugen, sich einen günstigeren Mobilfunkprovider zu suchen. Nebenbei, hat irgendjemand einen Link zu den Bedingungen der von O2 bereitgestellten Mailadresse, 4 Agenten im Chat sind inzwischen gescheitert.

Zladinho
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. Juni 2014
Hallo Chantal,

Bei preis24 sind es 500 mb, der Kollege von O2 wollte mir 1 gb geben.
Wie gesagt am ende sollte es ein überteuerter Vertrag werden.

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 4. Juni 2014
Hallo Zladinho,

 

von welcher Anzahlung war die Rede?

Es gibt das iPhone 5 S mit dem All in M (ohne Kombivorteil)
Variante 1: 29€ Anzahlung; 46,99€ monatlich in den ersten 12 Monaten, dann 49,99€ monatlich
Variante 2: 269€ Anzahlung; 36,99€ monatlich in den ersten 12 Monaten, dann 39,99€ monatlich

Wenn du die geringe Anzahlung hast, hast du die höhere Grundgebühr. Ansonsten hast du zu Vertragsbeginn 269€ statt 29€ als Anzahlung und dafür die niedrigere Grundgebühr.

 

Wenn du dazu einen Junge Leute Rabatt haben kannst, kannst du 1GB statt 500MB bekommen. Ist das bei dir der Fall, dass du unter 26 Jahren, Student, Schüler oder Auszubildender bist?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Zladinho
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Juni 2014
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber entweder lesen Sie nicht oder wollen es nicht verstehen.
Das Angebot war 35€ mit Iphone 5s ohne Anzahlung und ohne Studenten Rabatt mit einer Allnet Flatt.
Aber nach 10 Jahren O2 sollte man einfach wechseln, den als Student bekommt man ja bei Ihnen bessere Angebote als ein 10 Jahre O2 Kunde.
Einfach nur noch traurig!!!!

  • 0 Antworten
  • 4. Juni 2014
Ich verstehe nicht, was das für ein Argument sein soll. Bloß weil man langjähriger Kunde ist, soll man irgend etwas günstiger bekommen? Ich bin seit 30 Jahren Stammkunde an meiner Tanke. Ich bekomme deshalb den Sprit auch nicht einen einzigen Cent günstiger. Und ich finde das völlig in Ordnung.


Zladinho
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Juni 2014
Wusste nicht das man als Student an der Tanke günstiger tanken kann.
Habe nicht gesagt das ich es günstiger haben möchte, aber es traurig ist das es andere doch Günstiger bekommen

  • 0 Antworten
  • 4. Juni 2014
Zladinho schrieb:
 den als Student bekommt man ja bei Ihnen bessere Angebote als ein 10 Jahre O2 Kunde.
Einfach nur noch traurig!!!!
Na gut, dann liefere ich Dir halt andere Beispiele: als Student oder Schüler erhältst Du auch günstigere Tickets bei Bahn und Bus, in Museen, in Theatern, etc.

 

Was ist dagegen einzuwenden, wenn bestimmte gesellschaftliche Gruppen wie Schüler, Studenten, junge Leute, Rentner etc., die normalerweise weniger Geld in der Tasche haben als andere, Vergünstigungen erhalten? Ich finde das OK. Und außerdem: das ist Sache zum Beispiel eines Netzbetreibers/-anbieters, wenn er meint, bestimmten Menschen vergünstigte Angebote zu machen. Wenn Dir das nicht passt, ist das OK, aber letztlich Dein Problem. Das ist noch lange kein Grund, selbige Vergünstigen für sich in Anspruch nehmen zu wollen.


Zladinho
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Juni 2014
Nichtsdestotrotz bekommt man das Angebot bei preis24 für ich sage es erneut 35€
Und ob ich bei O2 online unterschreibe oder bei preis24 ist es mir gleich, untern strich zählt der Preis und der wurde mir bei O2 versprochen und nicht eingehalten, darum geht es im ganzen hier!!

PS: meine Firma ist noch mal 3 mal so groß wie O2, und da wird viel wert gelegt auf langjährige Partnerschaft

Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 4. Juni 2014
Zladinho schrieb:

PS: meine Firma ist noch mal 3 mal so groß wie O2, und da wird viel wert gelegt auf langjährige Partnerschaft
Mich würde mal interessieren um welche Firma es sich dabei handelt.


Zladinho
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Juni 2014
Es handelt sich um eine Gas Firma für Techniche Gase, Weltweit unter den 4 Größten.


  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2014
Zladinho schrieb:
der wurde mir bei O2 versprochen und nicht eingehalten, darum geht es im ganzen hier!!
Stimmt. Das ist bei der ganzen Diskutiererei hier ein wenig untergegangen. Sorry und Asche auch auf mein Haupt! Wenn das so gelaufen ist, wie Du anfangs geschildert hast (woran ich keinen Zweifel habe), kann ich Deinen Ärger schon verstehen.  😉


Jeri
Lehrling
  • Lehrling
  • 758 Antworten
  • 7. Juni 2014
Fuchs Du bist der beste.vorallem das Beispiel mit der Tanke...mit der schließt man ja auch 24monate Verträge ab.ich sage ja das ist hier ein Forum zum hinhaltenwer kleine Probleme könnte sich hier melden der Rest sollte den schriftlichen Weg einschlagen.