Frage
Tarifwechselgebühren
Hallo, ich habe einen Tag vor Ablauf meines Vertrages über die Kundenhotline eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Aufgrund eines Altbertrages müsste ich den Tarif wechseln. Der Kundenservice machte mir ein Superangebot, bei dem ich künftig ca.20€ im Monat sparen könne. Meine Frage nach weiteren Zusatzkosten wurde verneint. Dann am nächsten Tag zwei Mails von O2. Die Erste mit 99€ Gebühr, die zweite ohne Zusatzgebühr. Nun die Rechnung mit Wechselgebühr! Insgesamt 139€!! Dabei wollte ich Geld sparen...bitte helfen, sonst muss ich kündigen innerhalb der Widerrufsfrist. Danke im Voraus!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.