Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Am 5.11.2015 Tabled bestellt noch nichts passiert.

  • 9. November 2015
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

AndreasKühn
Neuling
Am 5.11.2015 Tabledvbei O2 bestellt habe es immer noch nicht wie lange dauert sowas.

Lösung von o2_Michael

Hallo AndreasKühn,

hast du schon eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns bekommen? Falls ja, kannst du hier deinen Bestellstatus prüfen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ Welche Information wird dir da angezeigt?

Beste Grüße

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 11. November 2015
Hallo AndreasKühn,

hast du schon eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns bekommen? Falls ja, kannst du hier deinen Bestellstatus prüfen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ Welche Information wird dir da angezeigt?

Beste Grüße

Michael


Deine Antwort