Am 5.11.2015 Tabledvbei O2 bestellt habe es immer noch nicht wie lange dauert sowas.
Gelöst
Am 5.11.2015 Tabled bestellt noch nichts passiert.
Lösung von o2_Michael
Hallo AndreasKühn,
hast du schon eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns bekommen? Falls ja, kannst du hier deinen Bestellstatus prüfen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ Welche Information wird dir da angezeigt?
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenhast du schon eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns bekommen? Falls ja, kannst du hier deinen Bestellstatus prüfen: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ Welche Information wird dir da angezeigt?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.