Hallo,
Ich bin "O2 Blue Select (60/60)" Benutzer und habe gerade anhand meiner Rechnung bemerkt, dass mein Minutenpaket 100 ab 27.07.2014 abgelaufen ist und nicht automatisch verlängert wurde.
Bin nicht sicher, wenn ich jetzt dieses Minutenpaket 100 als Zusatzpack wieder aktiviere, wird es zusätzliche Kosten bewirken? Oder wird es wie früher als Teil von "O2 Blue Select (60/60)" vergünstigt werden?
MfG
Gelöst
Minutenpaket 100 für O2 Blue Select (60/60)
Lösung von o2_Marc
Hi Susieshi,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Ich habe die kostenlosen 100 Freiminuten zu morgen wieder über 24 Monate für dich aktiviert.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenvorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Ich habe die kostenlosen 100 Freiminuten zu morgen wieder über 24 Monate für dich aktiviert.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.