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Warum O2 Service
Gelöst

Minutenpaket 100 für O2 Blue Select (60/60)

  • 15. Dezember 2014
  • 1 Antwort
  • 494 Aufrufe

Susieshi
Neuling
Hallo,

 

Ich bin "O2 Blue Select (60/60)" Benutzer und habe gerade anhand meiner Rechnung bemerkt, dass mein Minutenpaket 100 ab 27.07.2014 abgelaufen ist und nicht automatisch verlängert wurde.

 

Bin nicht sicher, wenn ich jetzt dieses Minutenpaket 100 als Zusatzpack wieder aktiviere, wird es zusätzliche Kosten bewirken? Oder wird es wie früher als Teil von "O2 Blue Select (60/60)" vergünstigt werden? 

 

MfG

Lösung von o2_Marc

Hi Susieshi,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe die kostenlosen 100 Freiminuten zu morgen wieder über 24 Monate für dich aktiviert.

 

Gruß,

Marc

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1 Antwort

o2_Marc
  • Team
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  • Lösung
  • 15. Dezember 2014
Hi Susieshi,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe die kostenlosen 100 Freiminuten zu morgen wieder über 24 Monate für dich aktiviert.

 

Gruß,

Marc