Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder meinen ausführlichen Einzelverbindungsnachweis bekomme, ohne einen halben Tag lang am Telefon in der Kundenbetreuung-Warteschleife zu verbringen? !(sprich E-mail-Kontakt oder sonstiges...)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! 🙂
Gelöst
detaillierter EVN
Lösung von Sandroschubert
Du kannst den Komfort-EVN auch mittels Chat beauftragen http://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/rechnung/?o2chat
Ab 08:00 Uhr steht dieser wieder zur Verfügung.
Gruß
Zur Antwort springenAb 08:00 Uhr steht dieser wieder zur Verfügung.
Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.