Hallo,
ich habe ein iPhone 5 und seit einiger Zeit habe ich ab und zu kein Netz oder muss immer wieder meinen SIM-Code neu eingeben. Woran kann das liegen?
Danke!
Gelöst
iphone 5, andauernd SIM entsperren
Lösung von o2_Marc
Hi Amvest,
ich habe dir kostenfrei eine neue SIM an deine Kontaktadresse zugestellt.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenich habe dir kostenfrei eine neue SIM an deine Kontaktadresse zugestellt.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.