Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet zu langsam


Crazycat
Besucher:in
Könnte sich jemand bitte mal eine Internetgeschwindigkeit anschauen?

Ich zahle für bis zu 16 mbit und habe mit diversen Speedtests gerade mal 5-6 mbit.

Das ist deutlich zu wenig und ist seit der letzten Telefon- und Internetstörung so.

 

Die heutige Telefonstörung wurde behoben, leider wurde das Telefonat unterbrochen, bevor wir die Geschwindigkeit klären konnten.

Die Dame am Telefon hat mir aber diese Geschwindigkeit bestätigt.

 

Ich vermute mal, dass nach der letzten Störung mein Profil heruntergesetzt wurde.

 

Da ich heute schon etliche Stunden mit der Telefonstörung und dem Erreichen der Hotline verbracht habe, hätte ich gerne eine einfachere Klärung.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Hi, ich habe dein Profil wieder höher gestellt, mehr als 14Mbit/s werden aber nicht stabil möglich sein.

 

Gruß

Stefan


Crazycat
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Danke.