Könnte sich jemand bitte mal eine Internetgeschwindigkeit anschauen?
Ich zahle für bis zu 16 mbit und habe mit diversen Speedtests gerade mal 5-6 mbit.
Das ist deutlich zu wenig und ist seit der letzten Telefon- und Internetstörung so.
Die heutige Telefonstörung wurde behoben, leider wurde das Telefonat unterbrochen, bevor wir die Geschwindigkeit klären konnten.
Die Dame am Telefon hat mir aber diese Geschwindigkeit bestätigt.
Ich vermute mal, dass nach der letzten Störung mein Profil heruntergesetzt wurde.
Da ich heute schon etliche Stunden mit der Telefonstörung und dem Erreichen der Hotline verbracht habe, hätte ich gerne eine einfachere Klärung.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
