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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


dhklein
Neuling
Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage zur Datenautomatik,

Ich habe mein Inklusivvolumen von 5GB noch nicht erreicht, habe nun aber schon dreimal in kurzer Folge die Benachrichtigung erhalten dass ich mein Inklusivvolumen überschritten hätte und mir nun für 5 weitere Euro mehr zur Verfügung gestellt würde.

Laut Online Verbrauchsübersicht bin ich erst bei ca 4.3 GB, wäre aber laut meinen Benachrichtigungen mittlerweile bei etwa 6.5 GB.

Das finde ich mitunter ziemlich blöd und möchte meine Datenautomatik gerne deaktivieren und bestenfalls auch das das ganze so funktioniert wie es sollte und man nicht einfach völlig random Benachrichtigungen erhält die nicht den wirklichen Verbrauch widerspiegel. Ich hoffe das taucht so nicht in der Rechnung auf...

Lässt sich die Datenautomatik deaktivieren? Und warum setzt diese schon vor Erreichend es Inklusivvolumens ein? Ist das ein technischer Fehler?

Lösung von o2_Marc

Hi dhklein,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

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2 Antworten

Vermutlich hängt die Anhzeige hinterer, dort steht auch das diese nicht in Echtzeit läuft.

Die Datenautomatik kannst du an der Hotline im Chat oder mit ein wenig Geduld hier im Forum deaktivieren lassen.

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 6. Dezember 2015
Hi dhklein,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc


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