Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage zur Datenautomatik,
Ich habe mein Inklusivvolumen von 5GB noch nicht erreicht, habe nun aber schon dreimal in kurzer Folge die Benachrichtigung erhalten dass ich mein Inklusivvolumen überschritten hätte und mir nun für 5 weitere Euro mehr zur Verfügung gestellt würde.
Laut Online Verbrauchsübersicht bin ich erst bei ca 4.3 GB, wäre aber laut meinen Benachrichtigungen mittlerweile bei etwa 6.5 GB.
Das finde ich mitunter ziemlich blöd und möchte meine Datenautomatik gerne deaktivieren und bestenfalls auch das das ganze so funktioniert wie es sollte und man nicht einfach völlig random Benachrichtigungen erhält die nicht den wirklichen Verbrauch widerspiegel. Ich hoffe das taucht so nicht in der Rechnung auf...
Lässt sich die Datenautomatik deaktivieren? Und warum setzt diese schon vor Erreichend es Inklusivvolumens ein? Ist das ein technischer Fehler?
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Marc
Hi dhklein,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendie Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.