Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsches Handy, statt Htc One M8, das HTC One 801n (M7)


jurok1983
Neuling
Edit: Beitrag ins HTC Forum verschoben (andante)

 

 

Guten Tag! Habe vor ein Paar Tagen mein Vertrag verlängert. Und weil ich unbedingt das Angebot mit HTC One Gold haben wollte und es online nicht machen konnte, habe ich mich mit einem Guru im Chat in Verbindung gesetzt. Habe ihm geschrieben, dass ich das gleiche Angebot, wie auf der Startseite haben möchte (HTC One Gold mit O2 blue all in M Tarif für 31,99 in den ersten 12 Mon). Wenn man da auf Telefondetails geht, steht da HTC One Gold M8. Habe aber vorgestern das HTC One 801n (M7) bekommen. Kann ich es im O2 Shop austauschen, oder muss ich jetzt den Vertrag widerrufen und neuen abschließen? Kann mir jemand was dazu sagen? Hat schon jemand Erfahrung damit?

Lösung von jurok1983

Ich dachte das Angebot bleibt beibehalten, es ist aber 5€ im Monat teurer geworden. Gilt denn das Angebot nicht mehr?
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11803 Antworten
  • 28. September 2014
Hallo!

 

Um das Ganze so transparenz wie möglich zu machen, würde ich den Vertrag widerrufen. Das kannst du ohne viel Aufwand per Fax oder Mail machen: Telefax 0911 6896 3059
E-Mail: Onlineshop-Service@o2.com


 

Eventuell wirds aber ein wenig dauern, bis das Gerät wieder aus dem System ist und du neu bestellen kannst.


Gruß andante



jurok1983
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2014
Hallo! Danke für den Tipp. War vorsichtshalber im O2 Shop und habe mich da noch beraten lassen. Man hat mir empfohlen das Handy sofort zurück zu schicken und auch gleich freundlicher weise ein Paket inklusive Verpackungsmaterial zur Verfügung gestellt. Habe dazu noch ein Retourenschein mit einem Vierzeiler dazu gelegt. Nach 2 Tagen bekam ich eine Mail, dass das Paket angekommen ist. In dieser Mail war auch eine Telefonnummer unter der ich mich melden sollte. Habe aber anstatt der Nummer die Service Hotline für Vertragsverlängerung angerufen, sie meinten es ist alles unproblematisch, ich bekomme einfach das richtige Gerät. Jetzt warte ich nur was da kommt. Melde mich soweit es was neues gibt.

o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 5. Oktober 2014
Super, alles richtig gemacht. ☺️
Das falsche Handy ist auch bereits deaktiviert und das richtige wird für den Versand vorbereitet. Sollte im Laufe der Woche bei dir ankommen ☺️

Viele Grüße
Dörte

jurok1983
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 7. Oktober 2014
Ich dachte das Angebot bleibt beibehalten, es ist aber 5€ im Monat teurer geworden. Gilt denn das Angebot nicht mehr?

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 7. Oktober 2014
Hallo jurok1983,

 

leider war der zusätzliche 5 Euro-Rabatt nicht gebucht worden. Dieses habe ich nun nachgeholt.

 

Gruß,

Carina


jurok1983
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Oktober 2014
Vielen Dank! Habe heute das Handy bekommen, mir ist aber entgangen, dass das Handy eine Micro-SIM(oder wie die heißt)hat. Jetzt passt mein SIM-Karte nicht zu neuem Handy. Brauche die ganz kleine. Könnte man mir eine zuschicken?

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 7. Oktober 2014
Diese SIM kannst du dir unter Mein o2 im Punkt "SIM-Karte bestellen" selbst bestellen.

Kostenpunkt: 24,99 € (da Ersatzkarte)


jurok1983
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Oktober 2014
Habe neue Karte bestellt, die ist auch zügig angekommen. Vielen Dank nochmal an alle!