Hallo zusammen.
Habe heute mein iPhone 4 32GB erhalten (Vertragsverlängerung) und nach dem ersten Verbinden mit iTunes bleibt das Display "schwarz"!!!
Es ist nicht direkt schwarz. Man erkennt nur noch dunkle Farbstreifen und kann auf dem Display nichts erkennen.
Das Telefon wird von iTunes weiterhin erkannt. Nach einen Reset und einer Wiederherstellung immer noch das Gleiche.
Vollständig geladen war es auch.
Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt? Ist das iPhone nach ner viertel Stunde etwa schon kapput?
Bekomme ich im o2 Shop gleich nen Ersatz?
Fragen über Fragen...
Über Antworten bin ich sehr dankbar.
MfG, Flash.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.