Hallo,
Anstelle meines VVM Menüs wird jetzt meine normale Mailbox gewählt, sobald ich unter "Telefon - Voicemail" wähle.
Liebes O2 Team, könnt Ihr mir helfen?
Gelöst
Visual VoiceMail funktioniert nicht mehr!
Lösung von o2_Björn
Hallo FishBizkit,
nach Änderungen z.B. Rufnummerntausch, Sim-Karten-Tausch etc.
wird die VVM automatisch aktiviert.
Falls dies bei dir nicht automatisch klappte, aktivieren die Kollegen der Hotline www.o2.de/kontakt dir gerne die VVM.
Sollte es keine Änderung bei dir gegeben haben, starte das iPhone bitte komplett neu. Teste es und wende dich ggf. an die Hotline www.o2.de/kontakt
Viele Grüße,
Björn
Zur Antwort springennach Änderungen z.B. Rufnummerntausch, Sim-Karten-Tausch etc.
wird die VVM automatisch aktiviert.
Falls dies bei dir nicht automatisch klappte, aktivieren die Kollegen der Hotline www.o2.de/kontakt dir gerne die VVM.
Sollte es keine Änderung bei dir gegeben haben, starte das iPhone bitte komplett neu. Teste es und wende dich ggf. an die Hotline www.o2.de/kontakt
Viele Grüße,
Björn
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.