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Warum O2 Service
Gelöst

Visual VoiceMail funktioniert nicht mehr!


FishBizkit
Neuling
Hallo,

 

Anstelle meines VVM Menüs wird jetzt meine normale Mailbox gewählt, sobald ich unter "Telefon - Voicemail" wähle.

 

Liebes O2 Team, könnt Ihr mir helfen?

Lösung von o2_Björn

Hallo FishBizkit,

 

nach Änderungen z.B. Rufnummerntausch, Sim-Karten-Tausch etc.

wird die VVM automatisch aktiviert.

Falls dies bei dir nicht automatisch klappte, aktivieren die Kollegen der Hotline www.o2.de/kontakt dir gerne die VVM.

 

Sollte es keine Änderung bei dir gegeben haben, starte das iPhone bitte komplett neu. Teste es und wende dich ggf. an die Hotline www.o2.de/kontakt

 

 

Viele Grüße,

Björn

 

 

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4 Antworten

o2_Björn
Lehrling
  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2011
Hallo FishBizkit,

 

nach Änderungen z.B. Rufnummerntausch, Sim-Karten-Tausch etc.

wird die VVM automatisch aktiviert.

Falls dies bei dir nicht automatisch klappte, aktivieren die Kollegen der Hotline www.o2.de/kontakt dir gerne die VVM.

 

Sollte es keine Änderung bei dir gegeben haben, starte das iPhone bitte komplett neu. Teste es und wende dich ggf. an die Hotline www.o2.de/kontakt

 

 

Viele Grüße,

Björn

 

 


FishBizkit
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. November 2011
Danke,

 

VVM funktioniert wieder! =)


CarlWilde
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Januar 2015
Aus- und anschalten des hendis brachte nichts. Aus- und anschalten der visual-voicemail im menü der mobilbox aber schon: 333 wählen, im hauptmenu dann 8, vvm ausschalten mit 1, wieder im hauptmenu 8, vvm einschalten mit 2. Anschließen verbindet der druck aufs AB-symbol im telefonmenu endlich nicht mehr mit der mailbox, statt dessen werden die vvms wieder angezeigt. So ging´s mir jedefalls mit dem iphone 6. 

Suboptimaler service und schlechter support, liebes O2-team. Musste  mehrfach zeit investieren, um das problem zu lösen. Unprofessionell.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 16. Januar 2015
Hallo CarlWilde,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

 


Suboptimaler service und schlechter support, liebes O2-team.

Damit kannst du aber nicht uns hier im Forum meinen. Wir hätten dir gerne weitergeholfen. Falls in Zukunft irgend etwas sein sollte, melde dich doch einfach direkt hier bei uns.

 

Gruß,

Carina