Hallo,
im November habe ich online meinen Tarif umgestellt. Obwohl mir auf der Bestätigung keine Tarifwechselgebühr berechnet wurde (Aktionszeitraum), wird mir diese nun auf meiner Rechnung ausgewiesen. Ich bitte um Klärung. Danke im Voraus
Gelöst
Tarifwechselgebühr
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Ela46 ,
da hast Du vollkommen Recht, die Gebühren wurden fälschlicherweise berechnet!
Soeben habe ich Dir eine Guthabenbuchung von € 19,99 veranlasst, die dann mit Deinen nächsten Rechnungen verrechnet wird!
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenda hast Du vollkommen Recht, die Gebühren wurden fälschlicherweise berechnet!
Soeben habe ich Dir eine Guthabenbuchung von € 19,99 veranlasst, die dann mit Deinen nächsten Rechnungen verrechnet wird!
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.