Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechselgebühr


Ela46
Neuling
Hallo,

im November habe ich online meinen Tarif umgestellt. Obwohl mir auf der Bestätigung keine Tarifwechselgebühr berechnet wurde (Aktionszeitraum), wird mir diese nun auf meiner Rechnung ausgewiesen. Ich bitte um Klärung. Danke im Voraus

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Ela46‌,

da hast Du vollkommen Recht, die Gebühren wurden fälschlicherweise berechnet!

Soeben habe ich Dir eine Guthabenbuchung von € 19,99 veranlasst, die dann mit Deinen nächsten Rechnungen verrechnet wird!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Dezember 2015
Tarifwechsel im Zuge von Verlängerungen werden i.d.R. tatsächlich nicht berechnet. Da liegt offenbar ein Fehler vor. Dieser kann aber korrigiert werden. Warte einfach, bis sich hier ein/e Moderator/in meldet. Das kann aber ein wenig dauern.

Gruß,

Fuchs


Ela46
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Dezember 2015
Dank dir für die Info.

Grüße

Ela46


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 21. Dezember 2015
Hallo @Ela46‌,

da hast Du vollkommen Recht, die Gebühren wurden fälschlicherweise berechnet!

Soeben habe ich Dir eine Guthabenbuchung von € 19,99 veranlasst, die dann mit Deinen nächsten Rechnungen verrechnet wird!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Ela46
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Dezember 2015
Hallo Jessica,

lieben Dank 😀.

Viele Grüße

Ela46


Deine Antwort