Hallo zusammen,
habe bereits vor 2 Wochen per Einschreiben gekündigt.
Ich habe bisher keine Kündigungbestätigung erhalten, obwohl ich in meiner Kündigung darum bat.
Selbst in Mein O² ist es nirgendwo ersichtlich, dass mein Vertrag gekündigt ist.
Ich bitte um Ihre Unterstützung.
Besten Dank im Voraus.
Gelöst
Kündigungsbestätigung
Lösung von o2_Marc
Hi @sawolo ,
deine Kündigung ist eingegangen und dein Vertrag wird am 03.03.2016 deaktiviert.
Bei welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendeine Kündigung ist eingegangen und dein Vertrag wird am 03.03.2016 deaktiviert.
Bei welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.