Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • 9. November 2015
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

sawolo
Neuling
Hallo zusammen,

habe bereits vor 2 Wochen per Einschreiben gekündigt.

Ich habe bisher keine Kündigungbestätigung erhalten, obwohl ich in meiner Kündigung darum bat.

Selbst in Mein O² ist es nirgendwo ersichtlich, dass mein Vertrag gekündigt ist.

Ich bitte um Ihre Unterstützung.

Besten Dank im Voraus.

Lösung von o2_Marc

Hi @sawolo‌,

deine Kündigung ist eingegangen und dein Vertrag wird am 03.03.2016 deaktiviert.

Bei welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?  ☺️

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2015
Hi @sawolo‌,

deine Kündigung ist eingegangen und dein Vertrag wird am 03.03.2016 deaktiviert.

Bei welchem Angebot können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben?  ☺️

Gruß,
Marc


Deine Antwort