Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung


limi1970
Neuling
Hallo habe da mal eine frage habe eine Kündigung nach O2 geschickt und bis heute noch keine Eingangsbestätigung erhalten ist das normal???

Lösung von o2_Jessica

Hallo @limi1970‌,

für Deinen Mobilfunkvertrag haben wir die Kündigung jetzt für Dich eingetragen.

Für den o2 go musst Du allerdings noch eine Kündigung einreichen. Dann läuft alles. ✅

Viele Grüße,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

20 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2015
Sowas dauert ca. 6 Wochen. https://‌

Hast du ein Einschreiben genommen?


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 8. September 2015
Ne per Mail und fax das reicht ja wohl  :0)


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. September 2015
Fax ja, Email nein.


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 21. Dezember 2015
Hallo habe leider immer noch keine Bestätigung bekommen für meine Kündigung Gruß Micha


Aerger_mit_o2
Lehrling
Bei O2 alles 10 fach machen - selbst dann kann es sein dass es nicht funktioniert! So einen miesen Anbieter habe ich noch nie erlebt!


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Dezember 2015
Hallo keiner da ???


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 22. Dezember 2015
Geht es überhaupt um DSL? Finde bei dir keinen DSL Vertrag.

Gruß

Stefab


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Dezember 2015
Hallo Stefan nein es geht nicht um die SMS geht um ein Handyvertrag Gruß Micha


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Dezember 2015
Meinte nicht DSL


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 23. Dezember 2015
Dann verschiebe ich das mal in den Mobilfunkbereich.

Gruß

Stefan


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. Dezember 2015
Hallo @limi1970‌,

eine Kündigung ist bisher nicht aktiv.

Dein Schreiben ist bei uns eingegangen und auch ersichtlich, allerdings wurde das auf Seiten des Systems nicht eingetragen. Deine Rufnummer ist aber zu sehen, und wenn die Kündigung immer noch bestehen soll dann würde ich für Dich die terminierte Deaktivierung setzen zum Vertragsende (hier: der 15.03.2017).

Der o2 go allerdings läuft auch noch und wurde ebenfalls nicht gekündigt, diesen hast Du auch in Deiner Kündigung nicht erwähnt. Diesbezüglich müsstest Du, falls der auch gekündigt werden sollte, noch eine Kündigung schreiben.

Teile uns einfach mit wie wir verfahren sollen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. Dezember 2015
Hallo das ist doch mal eine Antwort natürlich möchte ich beide Sachen kündigen lieben Dank Michael


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2015
Hallo @limi1970‌,

für Deinen Mobilfunkvertrag haben wir die Kündigung jetzt für Dich eingetragen.

Für den o2 go musst Du allerdings noch eine Kündigung einreichen. Dann läuft alles. ✅

Viele Grüße,

Jessica ☺️


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. Dezember 2015
Danke Jessica wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 30. Dezember 2015
Hallo Jessica habe ich jetzt gemacht ist das Fax raus ich hoffe dass es jetzt reicht


limi1970
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 5. Januar 2016
Hallo ist das fax da


Aerger_mit_o2
Lehrling
"Zufall" wenn nicht ;-)


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 5. Januar 2016
Hallo @limi1970‌,

"zufälligerweise" sind die Kündigungen da. Dein o2 go wird am 16.12.2016 deaktiviert und Dein Handyvertrag am 15.03.2017. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Aerger_mit_o2
Lehrling
Der Satz ist nicht zu Ende geführt...


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Doch.. einfach lesen...