Hallo habe da mal eine frage habe eine Kündigung nach O2 geschickt und bis heute noch keine Eingangsbestätigung erhalten ist das normal???
Gelöst
Kündigung
Lösung von o2_Jessica
Hallo @limi1970 ,
für Deinen Mobilfunkvertrag haben wir die Kündigung jetzt für Dich eingetragen.
Für den o2 go musst Du allerdings noch eine Kündigung einreichen. Dann läuft alles. ✅
Viele Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenfür Deinen Mobilfunkvertrag haben wir die Kündigung jetzt für Dich eingetragen.
Für den o2 go musst Du allerdings noch eine Kündigung einreichen. Dann läuft alles. ✅
Viele Grüße,
Jessica ☺️
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.