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Angebot Technologiewechsel Kabel auf DSL

  • June 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Mr_Skyliner1995
Besucher:in

Guten Abend,

Ich habe über das O2 Beschwerdemanagement eine Sonderkündigung für meinen Kabelinternetanschluss in die Wege geleitet aufgrund von immer wiederkehrenden Störungen.

Da ich aber gerne bei O2 bleiben möchte, würde ich gerne nach einem Angebot für einen Technologiewechsel fragen von Kabel auf DSL, in dem Fall wäre für mich der O2 Home M Tarif interessant ohne Router zur Miete.

Vielleicht kann mir jemand vom O2 Team ein Angebot zuschicken da ich ja sonst immer mit dem Service zufrieden war bisher, deswegen würde es mich interessieren was da jetzt genau machbar wäre. 

Viele Grüße,

Mr_Skyliner1995

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Mr_Skyliner1995 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen.
Beachte jedoch, dass wir hier kein Livemedium sind.
Wenn du ein dringendes Anliegen hast, wende dich in diesen Fällen bitte direkt
an den Chat oder die Hotline.

Was ein Angebot zur Änderung deines Kabelvertrages angeht, kann ich dich nur bitten,
dich an die Hotline zu wenden, da ich hier keine Möglichkeit mehr habe, eine Umstellung durchzuführen.
Die Kollegen und Kolleginnen der Hotline können dir da schneller helfen und auch zügig eine Änderung durchführen.

Viele Grüße Maria

4 Antworten

o2_Manga
  • June 27, 2025

Hallo ​@Mr_Skyliner1995 

willkommen bei uns in der Community. Wir freuen uns, dass du uns ansprichst.

Wenn du ein bisschen Geduld hast, machen wir dir gern ein Angebot. Meine Kolleginnen kommen zeitnah auf dich zu.

Grüße

Manga


Mr_Skyliner1995
Besucher:in

Hallo ​@o2_Manga 

Super weiß ich bescheid. Bin mal gespannt wann sich die Kollegen dann hier zurückmelden.

Viele Grüße,

Mr_Skyliner1995


Mr_Skyliner1995
Besucher:in

Hallo ​@o2_Manga 

Ich habe noch keine Rückmeldung von den Kollegen zwecks eines Angebotes erhalten.

Habt ihr mich vielleicht vergessen? 

Viele Grüße,

Mr_Skyliner1995


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2025

Hallo ​@Mr_Skyliner1995 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen.
Beachte jedoch, dass wir hier kein Livemedium sind.
Wenn du ein dringendes Anliegen hast, wende dich in diesen Fällen bitte direkt
an den Chat oder die Hotline.

Was ein Angebot zur Änderung deines Kabelvertrages angeht, kann ich dich nur bitten,
dich an die Hotline zu wenden, da ich hier keine Möglichkeit mehr habe, eine Umstellung durchzuführen.
Die Kollegen und Kolleginnen der Hotline können dir da schneller helfen und auch zügig eine Änderung durchführen.

Viele Grüße Maria