Guten Morgen,
ich habe am 27.08.15 fälschlicherweise eine Ersatz SIM-Karte bestellt die ich allerdings nicht benötige!
Diese SIM-Karte wurde auch schon zugestellt.
Aktiviert wurde sie nicht.
Was kann ich nun tun?
Und muss ich die Kosten dafür übernehmen??
Mit Freundlichen Grüßen
E. Burger
Gelöst
Simkarte zurück schicken?!
Lösung von o2_Michael
Hallo E.Burger,
die SIM-Karte wird dir auf der nächsten Rechnung berechnet. Du kannst die SIM-Karte für alle Fälle aufbewahren, wenn du für deinen Vertrag einmal eine neue brauchst.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springendie SIM-Karte wird dir auf der nächsten Rechnung berechnet. Du kannst die SIM-Karte für alle Fälle aufbewahren, wenn du für deinen Vertrag einmal eine neue brauchst.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.