Bei meinem Iphone5s funktioniert der vordere Tonausgang beim rechten Kopfhörer plötzlich nicht mehr.
Äußere Schäden sind nicht zu sehen und sonst Pass ich auf meine Kopfhörer auf weil ich ungern neue kaufen möchte. Leider ist aber meine Garantie bei Apple abgelaufen. Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, kostenlos neue Kopfhörer beim Anbieter zu bekommen(?), da man ja eine 2 jahre Garantie beim Kauf mit erwirbt. Ich würde ungern für neue bezahlen, da es eher ein Produktfehler ist und sie nicht durch versehentliche oder mutwillig zugefügte Schäden kaputt gegangen sind.
MfG
Ismail
Gelöst
Probleme mit Kopfhörern
Lösung von Ismail
"Hast Du den Kopfhörer mal an einem anderen Gerät bzw. einen anderen Kopfhörer an Deinem iPhone getestet? Nur um auszuschließen, daß es sich um einen Defekt der Kopfhörerbuchse am iPhone handelt"
Das habe ich bereits probiert. Ein Fehler mit den Kopfhörern ist meines erachtens sicher. Außerdem funktionieren andere Kopfhörer an meinem Phone einwandfrei.
Dennoch denke ich jetzt wohl, es wird Zeit für neue.
Mit freundlichen Grüßen
Ismail
Zur Antwort springenDas habe ich bereits probiert. Ein Fehler mit den Kopfhörern ist meines erachtens sicher. Außerdem funktionieren andere Kopfhörer an meinem Phone einwandfrei.
Dennoch denke ich jetzt wohl, es wird Zeit für neue.
Mit freundlichen Grüßen
Ismail
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.