Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Serverpasswort


Sabrina Hopp
Neuling
Hallo,

Habe ein Problem seit heute Morgen. Wollte mich bei Alice dsl anmelden um meine E-mails abzurufen, was nicht geklappt hat, weil jedes Mal wenn ich es versuche, kommt eine Meldung, dass sich mein Serverpasswort geändert hat und ich es eingeben soll. Wie bekomme ich das neue Passwort raus? Ich habe nichts geändert.

19 Antworten

Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
Was kann ich tun?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Mai 2015
Hier ist ein Forum und kein Chat. Bitte poste nur in diesem Thread.


Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
Das sind normale Fragen.

Nochmal:

Bekommt man hier speziell von o2 Antwort?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Mai 2015


Bekommt man hier speziell von o2 Antwort?

Ja, aber nicht im Realtime.

Das sind normale Fragen.

Sagt ja keiner was. Dennoch ist es sinnlos, deine Fragen im ganzen forum zu zerstreuen.


Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
Gut, das wusste ich nicht. Mache das zum ersten Mal. Kann man mir auch gescheit sagen. Gibt es denn hier schon ein "Tread" wo das Thema schon besprochen wurde? Kann man da dann drauf hinweisen?


Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
Kann ich denn nun auf Hilfe und Antwort hoffen?

Bei der "Suche" gab es so einen Fall wohl noch nicht.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Mai 2015
Sicher kannst du hoffen. Übe dich in Geduld, es warten auch andere Kunden und die Mods tun ihr bestes.

Evt. kann dir auch ein anderer Kunde helfen. Ich kenne mich mit DSL weniger aus.


Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
Genau deswegen habe ich gefragt, ob ich direkt Antwort von o2 bekomme. Hatte erwartet, dass hier "Fachmänner" am Werk sind. Ein "sehr geehrte Frau Hopp, wir kümmern uns drum..." hätte vollkommen gereicht. Wüsste auch nicht, dass ich hier das DU angeboten habe.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Mai 2015
Nun reicht es langsam. Lass mir von dir doch nicht blöd kommen. Ich helfe dann Kunden, die das zu schätzen wissen.

EOD


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wenn du eine direkte zeitnahe Antwort eines o2-Mitarbeiters haben möchtest, dann wende dich an die Hotline.

Und in diesem Forum duzt man sich generell - wie in schätzungsweise 99% aller anderen Foren auch.


Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
SIE haben ja selbst gesagt, dass SIE sich mit DSL nicht auskennen. Blöd, in einem DSL "Forum"


Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
Sehr professionelle Reaktion


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Ich habe dazu gar nichts gesagt. Du verwechselst mich wohl mit bielo


Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • 12. Mai 2015
Hallo Sabrina Hopp,

du schreibst folgendes:

SIE haben ja selbst gesagt, dass SIE sich mit DSL nicht auskennen. Blöd, in einem DSL "Forum"

Dieses ganze hier ist das o2 Kundenforum. Dort geht es nicht nur um DSL / Festnetz, sondern auch um Mobilfunk und Handys etc.! Es gibt hier User, die sich mit DSL / Festnetz wunderbar auskennen und es gibt User, die davon nicht so viel Ahnung haben, aber sich in den anderen Bereichen besser auskennen. Trotzdem gibt es User, die versuchen wollen, so gut sie es können, zu helfen, auch wenn der Bereich, um den es geht, nicht deren Steckenpferd ist.

Übrigens: Ich bin auch nicht der Experte für den DSL/Festnetzbereich. Trotzdem versuche ich auch dort zu helfen, wenn ich meine, das meine Antwort hilfreich sein könnte.

Gruß, Sonic28


biczip
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 1170 Antworten
  • 12. Mai 2015
Sehr geehrte Frau Hopp,wir kümmern uns um Ihr Anliegen.Bitte haben Sie erwas Geduld,unsere Fachtechniker sind gerade etwas überlastet.


Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
Danke


Sabrina Hopp
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Mai 2015
Auch wenn das jetzt von Ihnen gespielte und übertriebene Höflichkeit ist und man mich damit verarschen will, hoffe ich ja noch, dass wenigstens die richtigen o2 Servicefachleute sich hier um mein Anliegen kümmern.


biczip
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 1170 Antworten
  • 12. Mai 2015
Mit Sicherheit!


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 13. Mai 2015
Ich finde auf deinen Namen und der hier hinterlegten Rufnummer leider keinen aktiven DSL Vertrag.

Bitte sende mir die Kundennummer zu dem Mail Account per PN.

Gruß

Stefan


Deine Antwort