Frage
3. Multicard
Hallo Service Team, ich möchte gerne eine dritte Multicard bestellen. Jeder erhalte ich im Online Menü immer nur die Möglichkeit, eine Erstazkarte zu bestellen: >Hinweis: Informationen zur Funktion von Multicards finden Sie hier. > * Ersatz Ihrer derzeitigen SIM-Karte > * Ersatz Ihrer derzeitigen SIM-Karte und Neubestellung einer zusätzlichen o2 Multicard- SIM-Karte > * Ersatz Ihrer derzeitigen SIM-Karte und Neubestellung von zwei zusätzlichen o2 Multicard- SIM-Karten Sollte ich hier den zweiten Punkt wählen und die Ersatzkarte dann gar nicht erst aktivieren. Ich danke für die Hilfe. Dirk
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.