Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Angebote

  • March 17, 2025
  • 6 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo o2-Community, 

ich habe eine Frage bezüglich Angebote für eine Vertragsverlängerung.

Momentan habe ich einen Unlimited MAX (2021) + Mulicard, hatte ungefähr vor zwei Jahren die Option meinen Tarif inklusive Rabatte beizubehalten, wodurch ich meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert habe. 

Zwischenzeitlich sind ja die Unlimited Tarife im Grundpreis deutlich teurer geworden, meine Frage nun, besteht denn die Möglichkeit, wieder den gleichen Tarif inkl. Rabatte beizubehalten oder muss ich ein Kompromiss eingehen, entweder in ein günstigeren Unlimited Tarif zu wechseln, mit weniger Leistung oder in den teuren zu wechseln, wo ich für die gleiche Leistung wie ich jetzt es habe, mehr bezahlen muss? 

 

Beste Grüße

Haki  

Lösung von Bumer

und per Telefon wurden mir andere Angebote unterbreitet.

frage morgen im VVL-Chat nach einen Angebot im bestehenden Tarif.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • March 17, 2025

Hallo ​@Haakii 

Es besteht die Möglichkeit, den bestehenden Tarif zu verlängern. 

Im Free Unlimited Max gibt's aber, im Gegensatz zu den Mobile Tarifen, lediglich 24 Monate statt einem lifetime Rabatt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 17, 2025

Hallo ​@Bollermann ,

ah okay, hab das nirgendwo einsehen können und per Telefon wurden mir andere Angebote unterbreitet. 
 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 17, 2025

und per Telefon wurden mir andere Angebote unterbreitet.

frage morgen im VVL-Chat nach einen Angebot im bestehenden Tarif.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 17, 2025

Danke ​@Bumer ,

werde mich mal die Tage im Chat schlau machen, danke für den Link.

Halte euch auf dem laufenden.

LG

haki


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2025

Alles klar, war vorhin im VVL Chat und mir wurden alle meine Fragen beantwortet und mir wurde ein faires Angebot unterbreitet. -Danke ​@Bumer 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 18, 2025

Hallo ​@Haakii,

das ist toll, dass dir Bumer mit dem Tipp, den Weg über unseren Chat zu gehen, weiterhelfen konnte und du ein gutes Angebot erhalten hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit