Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil

  • March 12, 2025
  • 15 Antworten
  • 177 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

seit geraumer Zeit befindet sich nun der Kombi-Vorteil (5EUR) in Prüfung.Wie lange dauert das denn noch? Und wird der Rabatt dann auch rückwirkend angewendet? 

Lösung von o2_Manga

@keerakeera 

aktuell läuft bei dir noch die Umstellung auf den FTTH Anschluss, da können wir aktuell nichts mit einer Kontenzusammenführung anschieben. Bitte melde dich, sobald die Schaltung vollzogen ist, dann holen wir alle anderen Schritte nach.

Grüße

Manga

15 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 12, 2025

@keerakeera 

wurde der Rabatt bei der Buchung vereinbart?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

 


poales
Legende
  • Legende
  • March 12, 2025

wann war das?

welcher Vertrag ist der 2. Vertrag?

und damit der Rabattgeber?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Der Verrag existiert seit 2017.

In der neuen o2 MyHome M Form seit dem 01.09.23.

Der 2. Vertrag ist ein Handytarif der seit knapp 20

Jahren besteht.


poales
Legende
  • Legende
  • March 12, 2025

welcher Vertrag ist der 2. Vertrag?

 

wie heißt der Tarif?

hier die Kombi-Tabelle

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kombivorteil-pdf/


Bumer
Legende
  • March 12, 2025

seit geraumer Zeit befindet sich nun der Kombi-Vorteil (5EUR) in Prüfung.Wie lange dauert das denn noch? Und wird der Rabatt dann auch rückwirkend angewendet?

in der Rechnung wird er doch angewendet, oder nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

@Bumer 

tatsächlich steht auf der Rechnung  nichts. Ich melde mich später, da der Meino2-Login gerade nicht funktioniert (email/sms codes) , kann ich die Daten nicht einsehen.


poales
Legende
  • Legende
  • March 12, 2025

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@keerakeera ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell gibt es leider Einschränkungen bei dem login. 

Ich habe aber gerade einmal in deine Daten geschaut. 
Hier sehe ich nur den o2 Home M Vertrag. 
Keinen zweiten Vertrag. 
Den Kombi-Vorteil gibt es nur, wenn mindestens zwei Verträge auf einer Kundennummer laufen. 
Oder hast du noch einen weiteren Vertrag auf einer anderen Kundennummer ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

@o2_Solveig 

So da bin ich wieder.

Tatsächlich laufen die 2 Verträge auf unterschiedlichen Kundennummern.

Lässt sich da etwas machen?

Der Handy Tarif ist o2 Free M Boost


Bumer
Legende
  • March 12, 2025

Lässt sich da etwas machen?

Ja, der Internet & Festnetzvertrag muss zum Kundenkonto vom o2 Free M Boost verschoben werden. Warte auf ​@o2_Solveig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2025

Kleiner Push-Up damit das nicht verloren geht :)


noreply
Legende
  • March 13, 2025

Push ist eher Kontraproduktiv, da dein Beitrag wieder nach hinten geschoben wird.

 

Die Gutschrift geht ja nicht verloren sondern wird taggenau nachgebucht.

Also kein Grund zur Eile✌🏼

 

Könnte höchstnes sein das du die Kontenzusammenführung bezahlen musst aber das kann dir ein Mitarbeiter genauer sagen.


o2_Manga
  • Lösung
  • March 17, 2025

@keerakeera 

aktuell läuft bei dir noch die Umstellung auf den FTTH Anschluss, da können wir aktuell nichts mit einer Kontenzusammenführung anschieben. Bitte melde dich, sobald die Schaltung vollzogen ist, dann holen wir alle anderen Schritte nach.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2025

@o2_Manga 

Vielen Dank für die Erläuterung.

Mein Festnetz-Vertrag ist mittlerweile jedoch zum Monatsende gekündigt.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Der Post kann nun als gelöst markiert oder gelöscht werden.