Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kombi-Vorteil


Hallo ihr Lieben,

seit geraumer Zeit befindet sich nun der Kombi-Vorteil (5EUR) in Prüfung.Wie lange dauert das denn noch? Und wird der Rabatt dann auch rückwirkend angewendet? 

Lösung von o2_Manga

@keerakeera 

aktuell läuft bei dir noch die Umstellung auf den FTTH Anschluss, da können wir aktuell nichts mit einer Kontenzusammenführung anschieben. Bitte melde dich, sobald die Schaltung vollzogen ist, dann holen wir alle anderen Schritte nach.

Grüße

Manga

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10738 Antworten
  • 12. März 2025

@keerakeera 

wurde der Rabatt bei der Buchung vereinbart?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. März 2025

 


poales
Profi
  • Profi
  • 10738 Antworten
  • 12. März 2025

wann war das?

welcher Vertrag ist der 2. Vertrag?

und damit der Rabattgeber?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. März 2025

Der Verrag existiert seit 2017.

In der neuen o2 MyHome M Form seit dem 01.09.23.

Der 2. Vertrag ist ein Handytarif der seit knapp 20

Jahren besteht.


poales
Profi
  • Profi
  • 10738 Antworten
  • 12. März 2025

welcher Vertrag ist der 2. Vertrag?

 

wie heißt der Tarif?

hier die Kombi-Tabelle

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kombivorteil-pdf/


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 12. März 2025

seit geraumer Zeit befindet sich nun der Kombi-Vorteil (5EUR) in Prüfung.Wie lange dauert das denn noch? Und wird der Rabatt dann auch rückwirkend angewendet?

in der Rechnung wird er doch angewendet, oder nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. März 2025

@Bumer 

tatsächlich steht auf der Rechnung  nichts. Ich melde mich später, da der Meino2-Login gerade nicht funktioniert (email/sms codes) , kann ich die Daten nicht einsehen.


poales
Profi
  • Profi
  • 10738 Antworten
  • 12. März 2025

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34784 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo ​@keerakeera ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell gibt es leider Einschränkungen bei dem login. 

Ich habe aber gerade einmal in deine Daten geschaut. 
Hier sehe ich nur den o2 Home M Vertrag. 
Keinen zweiten Vertrag. 
Den Kombi-Vorteil gibt es nur, wenn mindestens zwei Verträge auf einer Kundennummer laufen. 
Oder hast du noch einen weiteren Vertrag auf einer anderen Kundennummer ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. März 2025

@o2_Solveig 

So da bin ich wieder.

Tatsächlich laufen die 2 Verträge auf unterschiedlichen Kundennummern.

Lässt sich da etwas machen?

Der Handy Tarif ist o2 Free M Boost


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 12. März 2025

Lässt sich da etwas machen?

Ja, der Internet & Festnetzvertrag muss zum Kundenkonto vom o2 Free M Boost verschoben werden. Warte auf ​@o2_Solveig.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. März 2025

Kleiner Push-Up damit das nicht verloren geht :)


noreply
Fortgeschritten
  • 1912 Antworten
  • 13. März 2025

Push ist eher Kontraproduktiv, da dein Beitrag wieder nach hinten geschoben wird.

 

Die Gutschrift geht ja nicht verloren sondern wird taggenau nachgebucht.

Also kein Grund zur Eile✌🏼

 

Könnte höchstnes sein das du die Kontenzusammenführung bezahlen musst aber das kann dir ein Mitarbeiter genauer sagen.


o2_Manga
  • 11130 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2025

@keerakeera 

aktuell läuft bei dir noch die Umstellung auf den FTTH Anschluss, da können wir aktuell nichts mit einer Kontenzusammenführung anschieben. Bitte melde dich, sobald die Schaltung vollzogen ist, dann holen wir alle anderen Schritte nach.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. März 2025

@o2_Manga 

Vielen Dank für die Erläuterung.

Mein Festnetz-Vertrag ist mittlerweile jedoch zum Monatsende gekündigt.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Der Post kann nun als gelöst markiert oder gelöscht werden.