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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen


Hallo ich wollte fragen woran es liegen kann das ich keine datenpackete kaufen weil der Button zum kaufen ganz unten nicht da ist

Lösung von Bumer

Berechtigungen mit der o2 App.

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24 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

Hast du eine unbezahlte Rechnung?


Nein


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

Hast du davon vielleicht einen Screenshot, damit man einen Blick drauf werfen kann?


 


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

Gehe mal ins Kundenportal und probiere es dort.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34784 Antworten
  • 3. März 2025

Hallo ​@Mohamed.9.1.09 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat der Tipp von Bumer geholfen, über das Portal zu gehen ? 
Konntest du dort buchen ? 
Gruß, Solveig 


Nein leider nicht da leider nicht der 500 mb datensnack ist der gratis in der App ist


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

@Mohamed.9.1.09 

hast du eventuell den App Bonus aktiv? Das würde dann kollidieren.


Nein der ist ja abgelaufen deswegen wollte ich ihn neu buchen


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

Dein Screenshot zeigt aber nicht den App Bonus.


Ich weiß das war ein Beispiel es funktioniert bei keinen von den Optionen 


 


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

Seid wann ist der App Bonus abgelaufen? Versuche mal eine Neuanmeldung in der App.


Seit dem 25


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

Versuche mal eine Neuanmeldung in der App.


Ich habe die App schon oft geschlossen gelöscht und wieder runtergeladen und oft mein Handy aus und an geschaltet


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

Hast du die Möglichkeit die o2 App auf einen anderen Gerät zu installieren?


Es geht auf keiner meiner Geräte 


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 3. März 2025

Ich habe dir eine Lösung gerade per PN geschrieben. 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 4. März 2025

@Mohamed.9.1.09 Danke für die Rückmeldung.
Loggst du dich direkt mit der Mobilfunknummer ein oder über einen Nutzernamem bzw. eine Mail-Adresse?
Ich habe gerade gesehen, dass dein Community Account mit keinem aktiven Vertrag verknüpft ist.
Magst du dich bitte einmal unter Mein o2 mit der Rufnummer anmelden, im Anschluss in die Community wechseln, einen weiteren Community Account anlegen und im Anschluss erneut in diesem Betrag posten damit wir uns das genauer ansehen können?
Am besten verwendest du dafür einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab.

Gruß
Antje


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • 4. März 2025

@o2_Antje 

es hat schon geklappt, laut Rückmeldung. 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 4. März 2025

@Bumer Das ist schön zu hören 🤗
Was war des Rätsels Lösung?

Gruß
Antje


Bumer
Lehrling
  • 18657 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2025

Berechtigungen mit der o2 App.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4023 Antworten
  • 18. März 2025

Es ist schön zu lesen, dass du von Bumer hier in unserer Community so toll unterstützt worden bist und ihr eine Lösung gefunden habt ​@Mohamed.9.1.09 😊 Du bist willkommen dich jederzeit wieder zu melden, wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst. :) 


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