Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Geschwindigkeit eingebrochen


Brello
Lehrling
Hallo,

seit ein paar tagen ist die Verbindung sehr sehr langsam. Letzte Messungen haben Werte von 0,2 bis 0,4 Mbit ergeben. Von eigentlich 7 bis 8.

Könntet Ihr bitte mal die Leitungen prüfen?

mfG

Lösung von lockenköpfchen

Was sagt die Störungshotline ?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Brello
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 15. September 2015
Hallo,

die Störung (seit ca. 4 Tagen) besteht leider immer noch.

Wie wäre es denn mit ner Gutschrift auf die nächste Rechnung? Sonst muss ich selbst mal die Rechnung kürzen. Ich finde das nicht schön wenn quartalsweise bei O2/Telefonica Verbindungsprobleme auftreten.

mfG


lockenköpfchen
Profi
Forum|alt.badge.img+1
Was sagt die Störungshotline ?


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 16. September 2015
lockenköpfchen schrieb:


Was sagt die Störungshotline ?

Die hat heute den Port resettet und es liegen wieder 8,1Mbit/s an.

Gruß

Stefan


Brello
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 18. September 2015
Hallo,

habe jetzt einen neuen Router bekommen. Nach letzten Messungen lagen 8,8 (Telekom) bis 9,4 (connect) Mbit an.

Fred kann dann geschlossen werden.

mfG


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 21. September 2015



Gruß

Stefan