Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nano SIM online bestellt - Rückgabe in Shop möglich?


knodela
Neuling
Hallo zusammen,

 

habe bereits am Montag eine Nano SIM bestellt. Ja genau für das iPhone 6.. iPhone wurde jetzt verschickt von Nano SIM fehlt jegliche Spur.. Meine Frage ist es möglich eine im Shop zu holen und die SIM Karte, die ich im Internet bestellt habe im Shop zurückgeben kann oder zurückschicken kann?

 

Viele Grüße

Andreas

Lösung von o2_Carina

Hallo knodela,

 

der Versand einer Sim-Karte dauert in der Regel 3-5 Tage.

 

Mein Vorschlag ist, dass du noch bis morgen wartest. Sollte morgen die Sim-Karte immer noch nicht bei dir sein, melde dich bitte kurz per PN. Dann schreibe ich dir die Kosten für den Sim-Karten-Versand gut, so dass du dir eine kostenpflichtige aus einem o2 Shop holen kannst.

 

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19937 Antworten
  • 17. September 2014
Kostet dich dann vermutlich nochmals die Gebühr für den SIM-Kartentausch.

Da vermutlich aktuelle viele eine neue SIM-Karte wegen ihres neuen Geräts haben wollen, wird sich der Versand vermutlich auch etwas in die Länge ziehen.

Weiterhin glaube ich persönlich nicht, dass man eine bestellte Ersatz-SIM zurückgeben kann.


mactron
Lehrling
  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 17. September 2014
Die Simkarte an sich ist kostenlos. Es kostet nur die Aktivierung der Karte. Geh also in einen Shop und hole dir einfach eine. Solltest du die Gebühren erlassen bekommen haben, solltest du deine Rechnung prüfen und möglicherweise bei der Hotline eine Gutschrift anfordern.


mätzchen
Lehrling
  • Lehrling
  • 227 Antworten
  • 17. September 2014
Du kannst auch einfach deine aktuelle mit Hilfe einer Schablone aus dem Netz passend schneiden für dein neues iphone. Wenn dann die sim von O2 kommt packst du die neue Karte ins Handy und die alte zerschnittene kannst du dann wegwerfen. ;-)

LG matze

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19937 Antworten
  • 17. September 2014
Meines Wissens entstehen die Kosten (24,99€) bereits bei der Bestellung der SIM-Karte.

 

Zur Stornierung der bestellten Ersatz-SIM solltest du dich eventuell mal an die Kundenbetreuung wenden. Vielleicht lässt sich da noch was machen.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 18. September 2014
Hallo knodela,

 

der Versand einer Sim-Karte dauert in der Regel 3-5 Tage.

 

Mein Vorschlag ist, dass du noch bis morgen wartest. Sollte morgen die Sim-Karte immer noch nicht bei dir sein, melde dich bitte kurz per PN. Dann schreibe ich dir die Kosten für den Sim-Karten-Versand gut, so dass du dir eine kostenpflichtige aus einem o2 Shop holen kannst.

 

Gruß,

Carina


knodela
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. September 2014
Hallo Carina,

 

super vielen Dank für die freundliche Antwort!

 

Viele Grüße

Andreas