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Warum O2 Service
Frage

liest o2 eigentlich die emails aus dem kontaktformular?


ein_user
Neuling
nachdem  mir die o2 hotline mehrfach nicht korrekt weiterhelfen konnte und ich keine lust habe, ewig in der warteschleife zu hängen, habe ich angefangen über das kontaktformular und die mir bekannte adresse (vertragskunden...) emails zu schicken. eingangsbestätigungen bekomme ich massig aber antworten 0. seit einer woche.

das ist qualität o2!!

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7 Antworten

stefanniehaus
Profi
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  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 17. Dezember 2012
Gedulde dich noch ein bisschen.

Die Bearbeitung der Mails kann unter Umständen bis zu 14 Tage dauern.


ein_user
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. Dezember 2012
14 tage??

ich renne denen schon 2 montate hinterher, damit die mir ne korrekte rechnung stellen. wenn immer 2 wochen lang auf antworten warten muss bin ich damit noch 2015 beschäftigt.

 

was ist dass denn für ein service???

was glaubst du denn was passiert wenn wir unseren kunden auch nur ein paar tage nicht antworten?

langsam hab ich echt genug von o2...

 

wie kann man denn hier an dem hotlinehaufen vorbei zu jemand qualifiziertem kommen???


stefanniehaus
Profi
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  • Profi
  • 31269 Antworten
  • 17. Dezember 2012
Für eine schnelle Rückmeldung ist die Hotline da.

 


ein_user
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. Dezember 2012
klar und wenn man sich zu tode gwartet hat sagen die a und machen b, wenn man glück hat. ansonsten machen sie einfach gar nix.

 

sehr hilfreich die hotline...

diese sinnlose sms umfrage die sie mir nach einem anruf zugeschickt haben liest auch niemand.

 

hab langsam echt genug von o2


Andy
Lehrling
  • Lehrling
  • 162 Antworten
  • 17. Dezember 2012
Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Leider antwortet o2 auf E-Mails entweder nur sehr langsam oder gar nicht. 

Und die Hotline sagt im Falle von Rechnungsreklamationen man soll es schriflich einreichen. ;-)


ein_user
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 17. Dezember 2012
jo emails scheinen nicht wirklich relevant zu sein.

da schlimme ist, dass die hotline das eine sagt und das andere macht.

dann hängt man wieder ewig in der verdammten warteschleife mit dieser abartig nervigen "sie sind uns ja sooo wichtig" melodie und dem sinnlosen gefasel.

und dann wundern die sich noch wenn man schlecht gelaunt ist wenn nach 30 minuten mal wer abnimmt.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 18. Dezember 2012
Da jetzt in der Vorweihnachtszeit viel los ist, kommt es leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung von schriftlichen Anfragen und auch in der Hotline. Tut mir leid, wenn ihr deshalb verärgert seid. :frowning

 

Wir helfen euch hier auch gern weiter, soweit es uns möglich ist. Eröffnet dazu einfach im entsprechenden Forenbereich ein Thema oder schaut nach, ob euer Anliegen schon existiert und schreibt dazu.