Hallo!
Am Montag habe ich bei euch meinen Vertrag verlängert und dazu zwei sony x peria z3 bestellt ! Am Montag sagte mir ein Kollege von euch das ich keine neuen sim Karten bräuchte da ich ja die iphones 4 besitze und die gleichen Karten könnten in die sony xperia ! Nun ja heute kamen dann die Handys und ich wollte meine sim karten rein tun aber leider passten die nicht da iphone 4 Micro SIM hat und keine Nano sims! Nun ja habe natürlich direkt bei der Kundenbetreuung angerufen die meinten dann das sie mir diese zuschicken und in 3-4 Tagen sind die karten da( natürlich kostenlos) .ja ich wollte aber keine 3-4 Tage warten und fragte die Dame ob ich denn nicht in den shop gehen kann und das man mir diese dann heute schon ausstellt?! Meinte die Dame ich kann es probieren sie mache ein Vermerk das ich die kostenlos erhalte aber sie verspricht mir nicht das ich die kostenlos vom shop erhalte ! Nun ja ich ab in shop und wie die Dame mir schon sagte wollte der Typ mir keine kostenlosen Nano sim Karten geben da er angeblich nicht ins System reingucken kann da die Kundenbetreuung und der shop zwei verschiedene Dinge sind! Naja enttäuscht wieder nach Hause und mir gesagt das war wohl der letzte Vertrag bei O2 nach vier Jahren kundentreuheit ! Vorallem verstehe ich nicht man kann Rechnungen im shop bezahlen obwohl man online was abgeschlossen hat aber wenn man was vom shop will was man online bestellt hat ist dies nicht möglich wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen
Ein sehr verärgerter Kunde!
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