Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bezahlt

  • May 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Guten Abend, ich habe die Rechnung für 3 Tage online bezahlt und ich habe kein Internet, ich kann nicht telefonieren, bitte starten Sie mein Telefon neu, damit ich sprechen kann

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

die Zuordnung und Freischaltung erfolgt automatisch und kann nicht beschleunigt werden.

Wenn vor 3 Tagen überwiesen und der richtige Verwendungszweck angegeben wurde wird die Sim morgen (Donnerstag) wieder freigeschaltet.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

die Zuordnung und Freischaltung erfolgt automatisch und kann nicht beschleunigt werden.

Wenn vor 3 Tagen überwiesen und der richtige Verwendungszweck angegeben wurde wird die Sim morgen (Donnerstag) wieder freigeschaltet.


Bumer
Legende
  • May 28, 2025

ich habe die Rechnung für 3 Tage online bezahlt.

überprüfe als erstes im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht ob der Betrag als beglichen steht oder noch offen ist.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Hallo ​@Chochi, sehr schön, dass du auch ein Teil unserer Community Family geworden bist 🙂 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut und konnte auch feststellen, dass deine Rechnungen beglichen wurden und aktuell kein offener Posten mehr vorhanden ist.

Daher habe ich die Fachabteilung um Prüfung des Sachverhaltes gebeten und die Rückmeldung erhalten, dass der Freischaltungsprozess nun gestartet wurde. Bitte habe noch ein wenig Geduld und starte im Laufe des Tages gelegentlich deine Geräte neu, damit das ganze aktualisiert wird und du wieder surfen kannst.

Gib uns Bescheid, wenn das alles geklappt hat.

Viele Grüße,

Senay