Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Montag (24.11) einen Anruf von O2 erhalten und zwar von der Nummer 0341/3555347249. Ich habe dort von Ihrer Kollegin einen Tarif angeboten bekommen und habe das Angebot auch angenommen. Dabei sollten mir keine zusätzlichen Kosten entstehen und ich sollte laut ihr etwa 2-3 Tage später eine Email bekommen zur Bestätigung des Tarifwechsels. Zusätzlich sollte ich auch eine SMS bekommen. Allerdings sind die beiden letzteren Dinge noch nicht eingetreten.
Können Sie mir sagen wann das passiert?
Mfg
Dolphin22
Gelöst
wann erfolgt tarifwechsel?
Lösung von o2_Marc
Dolphin22 schrieb:Alles klar. Ich haben den Tarifwechsel nun kostenfrei, deinem Rechnungslauf angepasst zum 15.12.2014, vorgenommen.
@O2_Marc:
Genau das war auch der Tarif der mir angeboten wurde.
Ich würde den Tarif gerne wechseln aber nur wenn sich der bestehende Vertrag nicht automatisch verlängert.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.