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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde


Timmhase
Neuling
S‌ehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen meinen Vertrag verlängert und das Bundle Samsung Galaxy S6 und das Galaxy Tab 4 erhalten. Nirgendwo war ein Hinweis, dass ich für das Samsung Galaxy S6 eine Micro- SIM- Karte benötige. Beim Anruf Ihrer Hotline wurde mir dann gesagt, dass der Tausch 24,99 € kostet. So geht Ihr Unternehmen also mit Stammkunden um! So fallen die Kunden also auf versteckte Kosten rein. Sollten Sie auf die Kosten für den SIM-Kartentausch bestehen, möchte ich umgehend einen Retoureschein zugesandt haben und die Vetragsverlängerung sowie meinen derzeitigen Vetrag kündigen.

Ich bitte um entsprechende Rückmeldung.

MfG Bernd Kohlhaase

Lösung von Sandroschubert

Die Karte kostet 24,99 Euro. Den Retourenschein kannst du unter Lieferscheine herunterladen oder im Paket sollte auch einer sein.

Die Kündigung reichst du schriftlich ein und den Widerruf wie in der Verlängerungsmail angegeben.

Gruß

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3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Die Karte kostet 24,99 Euro. Den Retourenschein kannst du unter Lieferscheine herunterladen oder im Paket sollte auch einer sein.

Die Kündigung reichst du schriftlich ein und den Widerruf wie in der Verlängerungsmail angegeben.

Gruß


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 26. September 2015
Hallo Bernd.

Timmhase schrieb:
Nirgendwo war ein Hinweis, dass ich für das Samsung Galaxy S6 eine Micro- SIM- Karte benötige.

Unter Technische Details im Handyshop steht, dass für das Galaxy S6 eine Nano-SIM-Karten benötigt wird. Eventuell hast du das überlesen.

Samsung Galaxy S6 & Samsung Galaxy S6 edge | o2 online



Die 24,99 € sind laut Preisliste korrekt und auch hier, bzw. in der Preisliste https:// nochmals zu finden.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42003 Antworten
  • 26. September 2015
Timmhase schrieb:


So geht Ihr Unternehmen also mit Stammkunden um!



So geht o2 mit allen Kunden um, was auch absolut richtig ist. Aber was kann o2 dafür, wenn der Kunde seinen Vertrag nicht kennt (Kosten einer SIM-Karte) oder die Produktinformation nicht gelesen hat?


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