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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Bestätigungsemail iphone


lillyann16
Neuling
Ich habe vor einer Woche das neue Iphone 6s mit neuem Vertrag bestellt. Habe bis heute keine einzige email bekommen!! Habe aber per post zwei Sim-Karten zugeschickt bekommen. In den Paket steht aber nichts über mein neues Iphone, keine neue Handynr, einfach nichts. ich habe im grunde keine einzige Informations.  Verstehe nicht was bei o2 schief läuft.

Lösung von o2_Marc

Hi lillyann16,

ich habe dir so eben per PM geantwortet.

Auch die Auftragsnummer habe ich dir anbei mitgesendet.

Gruß,

Marc

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15 Antworten

Ado123
Neuling
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  • 21. September 2015
Geht mir auch so...habe heute einen Vertrag mit dem iPhone 6s abgeschlossen sim habe ich erhalten und die Prüfung dauert etwas meinte der Mitarbeiter im Shop...und die sim Karte ist auch nicht aktiviert


lillyann16
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  • 22. September 2015
okaay, finde es aber komisch. Es ist jetzt eine Woche. Möchte nicht eine Simkarte haben und dann auf einmal kein Handy bekommen. Hätte ich immer hin eine bestätigungsemail bekommen das ich etwas bestellt habe. Ich habe aber bis auf die Sim-Karte nichts bekommen.


firestar
Neuling
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  • 22. September 2015
@lillyann16: Das ist aber seltsam. Hast du mal in der Hotline oder im Chat nachgefragt? Wie hast du denn bestellt? Telefonisch?


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 22. September 2015
Hi Ado123,

die iPhone Bestellung wurde aufgrund der Bonität leider abgelehnt. ☹️

Hi IiIIyann16,

unter deinen mir vorliegenden Daten finde ich leider keine Bestellung. Wenn du mit deinen Namen samt Geburtsdatum per PM an @o2_Support‌ zustellen magst, schaue ich gerne nochmal genauer nach.

Gruß,

Marc


Ado123
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  • 22. September 2015
Hallo Marc 🙂 es ging ja auch nicht um mich sondern um meinen Cousin der das für mich gemacht hat und er war mal Kunde bei o2 von 2011 bis 2013 hat immer bezahlt & ordnungsgemäß gekündigt es liegen keine negativen Merkmale bei euch im System...ich war heute wieder im o2 Shop und dort sagte man mir ich muss mich noch gedulden irgendein Fehler muss da bei euch im System sein.

Gruß Ado


lillyann16
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  • 22. September 2015
Würde ich machen aber , wenn ich einen nachricht schreibe und auf senden drücke kommt. Ich bin nicht dazu berechtigt :/


lillyann16
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  • 22. September 2015
Okay hat doch geklappt. 🙂

Gruß , Leslie


Elli.77
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  • 22. September 2015
Huhu,

wir warten auch schon 10 Tage auf eine Rückmeldung wegen dem iPhone 6s.

Ist das normal?

LG


lillyann16
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  • 22. September 2015
ka 😕 Aber irgendwi beruhigt es mich , dass ich nicht die einzige bin, die nichts bekommen hat aber gleichzeitig regt es mich auf, was da schief läuft. Hoffentlich antwortet o2 auf die Nachricht , die ich als PM senden sollte.


Elli.77
Neuling
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  • 23. September 2015
Wenigstens kann ich meinen Lieferschein und die Seriennummer schon sehen...


lillyann16
Neuling
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  • 23. September 2015
okay, das ist immer etwas. Ich habe immer noch nichts und keine antwort von dem o2 -Team... -.-


Ado123
Neuling
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  • 23. September 2015
Wollte euch nur mal eben mitteilen das es bei meinem Cousin geklappt hat 🙂 die Karte wurde aktiviert & das iPhone 6s ist versandbereit 🙂 hat alles geklappt.

Gruß


lillyann16
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  • 23. September 2015
Cool ! 🙂 Ich habe immer noch keine  Email zur Bestellung bekommen! Lol.

Ich habe ja kein problem auf das neue Iphone zu warten aber ich würde einfach gerne eine bestätigungsmail meiner Bestellung bekommen und nicht einfach nur eine Simkarte ohne information... naja zum Glück habe ich moch eine paar Tage vom Wiederrufsrecht! LG


Ado123
Neuling
  • Neuling
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  • 23. September 2015
Ja das ist echt ärgerlich lilly 😞 deswegen haben wir es in einem Shop gemacht damit wir die Mitarbeiter da jeden Tag nerven können ^^


o2_Marc
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  • Lösung
  • 24. September 2015
Hi lillyann16,

ich habe dir so eben per PM geantwortet.

Auch die Auftragsnummer habe ich dir anbei mitgesendet.

Gruß,

Marc


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