Hallo O2 Team, War am 17.8. in einem Store um meinen Vertrag mit besseren Konditionen zu verlängern. Mir wurde der aktuelle Vertrag für 29,90 empfohlen, der bei Überschreitung des Volumens aufbucht, aber ich sei bisher nie drüber gewesen und hätte Puffer. Für mich auch verständlich, da ich zu Hause nur über WLAN on bin. Nach nicht mal 3 Tagen so meine ich, kam die erste SMS Datenvolumen verbraucht. Irgendwann wurde 2 Tage später aufgebucht. Jetzt habe ich angeblich wieder alles verbraucht obgleich ich am Tag auf Arbeit bin und nicht laufend surfen kann und sie mein Nutzungsverhalten auch nich geändert hat. Nicht mal die Geschwindigkeit hat sich sonst reduziert. In Kenntnis dieser Situation hätte ich den Vertrag so nicht abgeschlossen, nachher zahle ich dann mehr als bisher. Können Sie mir erklären was da schief läuft?
Mit freundlichen Grüßen
Ass.iur.
Britta Thöle
Gelöst
Verbrauchtes Volumen
Lösung von o2_Antje
Hallo Tashtega13.
Was für ein Handy nutzt du denn?
In den Einstellungen der meisten Handys kannst du sehen, welche App das meiste Volumen verbraucht hat.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenWas für ein Handy nutzt du denn?
In den Einstellungen der meisten Handys kannst du sehen, welche App das meiste Volumen verbraucht hat.
Gruß
Antje
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