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Warum O2 Service
Gelöst

Entschädigungsschreiben


Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich hier, weil ich euer Entschädigungs Formular lächerlich finde weil dies auf 500 Zeichen begrenzt ist, ich habe dennoch eins geschickt. 
ich wende mich an Sie, um meine Enttäuschung über die mangelhafte Abwicklung meines O2 Home XL 500 Internetvertrags (Kundennummer: xxxxxxxx) zum Ausdruck zu bringen und eine angemessene Entschädigung zu fordern.
Am 19. Februar 2025 habe ich den Vertrag abgeschlossen, und das Internet wurde erst am 13. März 2025 freigeschaltet. Der Leihrouter, der für die Nutzung notwendig war, wurde jedoch erst am 28. März 2025 geliefert – ganze 15 Tage nach der Aktivierung des Internets. Am nächsten Tag, dem 29. März 2025, erhielt ich schließlich den richtigen Router (Fritzbox 6670), wodurch ich den verspäteten Leihrouter zurücksenden musste. Es dauerte einige Zeit, bis das Internet endlich funktionierte.
Während dieser gesamten Zeit habe ich über 20 Mal mit Ihrem Service-Team telefoniert und wurde wiederholt vertröstet, dass der Router “am nächsten Tag” geliefert werde – was nie der Fall war. Zu allem Überfluss erhielt ich gestern, am 31. März 2025, einen dritten Router, den ich erneut zurücksenden musste.
Als langjähriger Kunde mit über fünf Verträgen bin ich zutiefst enttäuscht von Ihrem Service und fühle mich nicht wertgeschätzt. Diese Erfahrung hat mich so frustriert, dass ich entschieden habe, keinen weiteren Internetvertrag bei O2 abzuschließen.
Ich fordere eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die Zeit und Mühe, die ich investieren musste, um Ihr Versagen zu kompensieren. Bitte teilen Sie mir schriftlich mit, welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, um diese Situation zu bereinigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mazlum Bicer
edit o2_Solveig 01.04.2025, pers. Daten 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Mazlum.Bicer123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist wirklich nicht schön, dass du so lange warten mußtest, bis du den Vertrag nutzen konntest.
Das tut mir leid. 
Hier in der Community können wir keine Entschädigungen gewähren. 
Aber du hat es schon richtig gemacht und das Entschädigungsformular genutzt. 
Bitte habe hier noch etwas Geduld. 
Die Kolleg:innen werden dir darauf antworten. 🌸
Gruß, Solveig 

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1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35433 Antworten
  • Lösung
  • 1. April 2025

Hallo ​@Mazlum.Bicer123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist wirklich nicht schön, dass du so lange warten mußtest, bis du den Vertrag nutzen konntest.
Das tut mir leid. 
Hier in der Community können wir keine Entschädigungen gewähren. 
Aber du hat es schon richtig gemacht und das Entschädigungsformular genutzt. 
Bitte habe hier noch etwas Geduld. 
Die Kolleg:innen werden dir darauf antworten. 🌸
Gruß, Solveig 


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